Gruppe H: Harte Schalen, weiche Schalen und der Top-Favorit? [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe H: Harte Schalen, weiche Schalen und der Top-Favorit? [CC#6]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 131
    1.  
      Yukiko Kudo (59) 45%
    2.  
      Jodie Starling (47) 36%
    3.  
      Shinichi Kudo (42) 32%
    4.  
      Makoto Kyogoku (40) 31%
    5.  
      Andre Camel (25) 19%
    6.  
      Shizuka Hattori (15) 11%
    7.  
      Yoko Okino (15) 11%
    8.  
      Ninzaburo Shiratori (4) 3%
    Habet Acht, es ist Tag acht! Von Müdigkeit ist beim CharakterContest noch lange nicht die Rede, denn heute steigt die letzte Gruppe der 1. Phase unseres Wettbewerbs in den Ring! Können sich die harten Schalen (mit weichen Kernen?) gegen die weichen Schalen (mit harten Kernen?) durchsetzen? Besonders unter Druck steht natürlich Shinichi Kudo… Wer bekommt erst 2016 wieder eine Chance und wer darf dieses Jahr auf einen glorreichen Sieg hoffen? Ihr entscheidet!

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen in die Runde III, der viert-, fünft- und sechstbeste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln…







    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Makoto Kyogoku
    Shizuka Hattori
    Shinichi Kudo
    Yukiko Kudo
    Yoko Okino
    Andre Camel
    Jodie Starling
    Ninzaburo Shiratori


    Die Abstimmung endet am 12. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich habe gestimmt für Shinichi und für Yukiko, ich finde da es nicht das " Paar " Gin und Wodka geschafft haben sollen wenigstens Mutter und Kind weiterkommen:D

    Und wer hat den Serienmörder noch eine Stimme geschenkt???xDD
  • Philipp S. schrieb:

    Hier warte ich mal ein bisschen, bis ich mich entscheide...
    Jo, dasselbe werde auch ich machen. :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Das erste Mal, das ich nicht weiß, wie ich mich entscheiden soll ... Die FBI Selection ist nicht ganz unschuldig an meiner Unsicherheit, aber auch so weiß ich echt nicht, wen ich wählen soll. Ich warte auf überzeugende Argumente! :rthink: