Gruppe G: Gin(zo) & Wodka [CC#6]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gruppe G: Gin(zo) & Wodka [CC#6]

    Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 152
    1.  
      Genta Kojima (61) 40%
    2.  
      Gin (61) 40%
    3.  
      Wodka (56) 37%
    4.  
      Miwako Sato (50) 33%
    5.  
      Masumi Sera (49) 32%
    6.  
      Ginzo Nakamori (8) 5%
    7.  
      Ethan Hondo (6) 4%
    8.  
      Kiichiro Numabuchi (1) 1%
    Wieder wird es spannend am siebten Tag des CharakterContests. Wer schafft den Sprung in Runde 3 und wer muss schon jetzt gehen? Kann sich Gin behaupten gegenüber von Masumi Sera und Miwako Sato? Welche Rolle wird Genta spielen? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

    Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins die Runde III, der viert-, fünft- und sechst beste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...







    Weitere Informationen zu den Charakteren:


    Wodka
    Masumi Sera
    Miwako Sato
    Genta Kojima
    Ginzo Nakamori
    Gin
    Ethan Hondo
    Kiichiro Numabuchi


    Die Abstimmung endet am 11. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
  • Hab gleichmal für Gin und Masumi gewählt.

    WEIL MASUMI EINFACH KLASSE IST! :thumbsup: :ocheer:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.


  • :oview: :oview: :oview:

    Also mal ehrlich: Sera, Sato und Gin sind doch schon jetzt SICHER weiter.

    Nutzt eure Stimme also lieber, um den vierten Platz zu bestimmen, denn der kommt in die Zwischenrunde. Auf geht's, WODKA!

    :ocool2:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Huh, hab nie wirklich darüber nachgedacht wie ähnlich sich Sera's und Sato's Namen strukturell sind.

    Naja, aber die oberen Ränge sind in dieser Gruppe wirklich offensichtlich. Mal sehen was sich weiter unten so tut.
  • Philipp S. schrieb:



    :oview: :oview: :oview:

    Also mal ehrlich: Sera, Sato und Gin sind doch schon jetzt SICHER weiter.

    Nutzt eure Stimme also lieber, um den vierten Platz zu bestimmen, denn der kommt in die Zwischenrunde. Auf geht's, WODKA!

    :ocool2:

    Man kann es nie wissen, das Voting hat ja auch erst vor 17 Minuten angefangen. Hättest es morgen so 15 Uhr bringen sollen Phillip. Und dann noch Wodka statt Ginzo :owtf:

    Edit: Wäre geil, wenn wir den Genta weg kicken würden. :thumbup:
  • Ich unterstütze mal WODKA :oview:

    Mal ehrlich, wer trägt sonst Abend eine Sonnenbrille?

    STIMMT FÜR WODKA :okogoro:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.