Club Nintendo: Verabredungen

• Philipp S. schrieb:

SPLATOOON! :D

Ich bestimmt nachher. Werd aber erstmal noch die Sonne genießen. :3
    Gut - geb mir einfach Bescheid. :thumbsup: :thumbup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Hat Jemand Lust auf Splatoon? :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Lucy/Luna schrieb:

Sobald ich eine WiiU mit Splatoon habe, werde ich mal eine Partie mit euch spielen.
    Hoffentlich ist das sehr bald! :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger 3DS, insbesondere Pokémon Omega Rubin. :love: Falls jemand Lust hat, mal das eine oder andere Pokémon zu tauchen, kann er mich gerne hinzufügen. Würd mich echt freuen! :thumbup:

Mein Freundescode: 2165-5850-4749. Falls ihr euren Code nicht hier posten wollt, könnt ihr das auch in einer PN an mich tun. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Ich spiele in letzter Zeit wieder häufiger 3DS, insbesondere Pokémon Omega Rubin. :love: Falls jemand Lust hat, mal das eine oder andere Pokémon zu tauchen, kann er mich gerne hinzufügen. Würd mich echt freuen! :thumbup:

Mein Freundescode: 2165-5850-4749. Falls ihr euren Code nicht hier posten wollt, könnt ihr das auch in einer PN an mich tun. :)
    Grrgh, bin leider extrem schlecht in Sachen Pokemon. XDD

Also. Wochenende. 4 Tage frei.
    Hat Jemand Lust, folgende Spiele mit mir zu spielen? (irgendwann xD)

MK 8
    Splatoon
    Smash Bros.

Bin bei Splatoon zwar etwas aus der Übung, und habs lange nicht mehr gespielt, aber Spaß macht's ja trotzdem. :D

Shinichi schrieb: