FBI Selection: Ein Muss für jeden Detektiv Conan-Fan?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FBI Selection: Ein Muss für jeden Detektiv Conan-Fan?!

Hallo zusammen.
    Wir haben sie schon verlost, allerdings noch gar keinen offiziellen Thread zu ihr: Die Rede ist von der FBI Selection, die seit heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich ist.

Ich konnte sie mir heute bereits beim Buchhändler meines Vertrauens sichern und war doch erstaunt über die gute Aufmachung!
    Direkt beim Schwenken des eigenen Blickes über das Mangaregal sticht die FBI Selection durch ihre Dicke hervor und der als Akai verkleidete Conan springt ins Auge. So muss es sein! :thumbup:

Zum Inhalt kann ich derzeit noch nichts sagen; da verlasse ich mich vorerst auf euch.
    Was ist eure Meinung von der Aufmachung des Sonderbandes? Und wie gefällt euch der Inhalt?

You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also die Aufmachung finde ich auch total gelungen, die Zeichnungen sind aber auch vorne der Knaller, haben sie nur die besten rausgespickt :thumbup:
    Für mich allerdings zum kaufen wär das nichts ( wie die anderen Sonderbände auch ) da ich alle Bände besitze und die Fälle nicht doppelt brauche ( obwohl in meiner Familie schon befürchtet wurde das ich die jetzt auch sammle... weil es schön im Regal auschaut :rteehee: )
  • Ich werde die FBI-Selection auf jeden Fall kaufen :D Ich sammle Detektiv Conan nicht aktiv, sondern kaufe mal hier und da einen Band, aber wenn die FBI-Selection schon mal da ist, wird sie auch einen schönen Platz in meinem Bücherregal bekommen, neben den anderen Sonderbänden von DC :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich habe die FBI Selection auch gekauft und die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Ebenfalls gut finde ich, dass die FBI-Selection dicker und trotzdem billiger ist als normale Conan-Bände (ist ja zum Glück bei allen Sonderbänden so). Das einzige, was ich etwas unpraktisch finde, ist, dass statt den Mystery Train Fällen (hab ich noch nicht), der Conan VS. Heiji Fall (hab ich schon) im Band ist. Aber vieleicht ist der für die weitere Handlung auch noch wichtig? Alles in allem würde ich sagen, dass die FBI Selection gut gelungen ist. :thumbsup: (Und, dass ich, wenn noch viele intressante Sonderbände rauskommen, unbedingt ein neues Bücherregal brauche. Ich bekomme langsam echt ziemlichen Platzmangel.)
    :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho:
  • Ich hab sie mir auch gekauft :D
    Ich mag die Sonderbände, weil sie so schön dick sind und im Regal einfach auffallen. Im Fall der FBI Selection hat sich der Kauf bei mir sogar gelohnt, weil ich leider kaum Bände besitze, in denen das FBI vorkommt :rolleyes:
    Von der Gestaltung her finde ich sie auch echt schick :D
    Bombenstimmung ist mein Lieblingsfall in diesem Sonderband :thumbsup:
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Hiho, wollte mir die FBI Selection und die Special Black Edition zulegen. Jetzt meine Frage: Sind die Fälle dort doppelt gemoppelt oder lohnt es sich beide Teile zu besorgen?

Ich hab bis jetzt noch nie einen Manga gelesen, aber ich liebe den Anime und wollte daher mal was neues ausprobieren =)
  • @Akagami Shuichi: Deine eigentliche Frage hat Musette ja bereits beantwortet, wenn du aber den Manga von Detektiv Conan wirklich noch gar nicht kennst, empfehle ich dir ganz besonders (neben Band 1) die Special Black Edition! Es gibt zwar eine Doppelung, dennoch ist auch die FBI Selection ihr Geld definitiv wert, man bekommt für 11,98 € (bzw. 5,99 €) wirklich extrem viel Inhalt. :) Und wenn es um den reinen Inhalt (Preis-Leistungs-Verhältnis) geht, sind es diese beiden Sonderbände, die das am Besten hinbekommen! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)