Kapitel 731-733: Ein neuer Fall mit Kaito Kid

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 731-733: Ein neuer Fall mit Kaito Kid

    Der letzte Fall ist abgeschlossen, an dieser Stelle schon mal der nächste für den kommenden Fall bzw. das nächste Kapitel!

    Was sind eure Erwartungen? Was glaubt ihr, wird passieren?

    Nachdem die DB letztes Mal dabei waren, freue ich mich mal wieder auf einen Fall mit dem schlafenden Kogoro. Vielleicht erfüllt Gosho mir meinen Wunsch ja, wer weiß?! Der schlafende Kogoro ist in letzter zeit ja ziemlich in den Hintergrund gerückt... Er sollte eventuell mal wieder neuen Elan bekommen, das kann von mir aus auch durch ein neues Gedget von Conan sein!

    Und was denkt ihr euch?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • *magische kraft veranlasse*


    heiji & kazu x33

    ~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • Kazu-chan hat Recht, ich hoffe auch auf nen Fall mit unseren Freunden aus Osaka.^^ Ich meine die waren jetzt schon seit Band 66 nicht mehr da, die hätten echt mal wieder nen Auftritt verdient. Mit der Organisation glaub ich zwar nicht, dass da etwas kommt aber hat mal nicht irgendjemand gesagt aller 20-30 Kapitel kommt ein BO-Fall? na dann wäre es ja eigentlich ja wieder mal an der Zeit, aber ich denke eher nicht...leider! :( Den schlafenden Kogoro hatten wir doch erst letztens, beim White Day Fall, oder etwa nicht?
  • Ich glaube auch das Heiji und die anderen wieder einen Auftritt bekommen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

    Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Sop, die Informationen sind raus: Es handelt sich um einen Fall mit Kaito Kid und seinen Widersachern!

    Passend zur OVA 10, zu Film 14 und zum Anime-Special können wir nun auch im Manga nicht mehr auf Kaito Kid verzichten und haben ihn direkt vor unserer Nase. Nervt mich irgendwie...

    Ein Wunsch wäre vielleicht ein wenig Abwechselung, wodurch sich der Manga-Fall dann von den anderen abhebt!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Sop, die Informationen sind raus: Es handelt sich um einen Fall mit Kaito Kid und seinen Widersachern!

    Passend zur OVA 10, zu Film 14 und zum Anime-Special können wir nun auch im Manga nicht mehr auf Kaito Kid verzichten und haben ihn direkt vor unserer Nase. Nervt mich irgendwie...

    Ein Wunsch wäre vielleicht ein wenig Abwechselung, wodurch sich der Manga-Fall dann von den anderen abhebt!


    Genau meine Meinung, hatten wir nicht erst vor paar Monaten im November einen Fall mit Kaito Kid? Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen... :rolleyes: