Gruppe A: Polizei vs. Schwarze Organisation [CC#6]

• Gruppe A: Polizei vs. Schwarze Organisation [CC#6]

Welcher Charakter soll in die nächste Runde? 137
    1.  
      Eisuke Hondo (50) 36%
    2.  
      Yumi Miyamoto (46) 34%
    3.  
      Bourbon (46) 34%
    4.  
      Jinpei Matsuda (46) 34%
    5.  
      Anokata (21) 15%
    6.  
      Yui Uehara (17) 12%
    7.  
      Jirokichi Suzuki (17) 12%
    8.  
      Irish (11) 8%
    Here wo go: Viel Spaß mit der ersten Gruppe des sechsten CharakterContests! :D Können sich die Favoriten durchsetzen oder erleben wir eine faustdicke Überraschung? Ihr habt es in der Hand bzw. auf der Maus! :thumbsup:

Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat bis zu zwei Stimmen, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden können. Die drei Charaktere mit den meisten Stimmen kommen ins die Runde III, der viert-, fünft- und sechsbeste Charakter gelangt in die Zwischenrunde, Rang 7 und 8 scheiden aus. Mehr zu den Regeln...

Weitere Informationen zu den Charakteren:

Die Abstimmung endet am 5. Mai 2015 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also erstens wollte ich mal sagen, dass ich mich über den CharakterContest freue. Allerdings möchte aber gerne noch anmerken, dass Yui Uehara falsch verlinkt ist. Beim anklicken öffnet sich die Wiki Seite von Inspektor Chiba. Könnte man das noch ändern? Oder ist das nur bei meinem Computer so?
    :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho: :ochocho:
  • Hab mich für Eisuke und Bourbon entschieden :D
    Ich verstehe nicht, wieso so viele Eisuke nicht leiden können xD
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Hab mich mal für Yui und Bourbon entschieden.
    Yui hatte ja im letzten Band mal wieder einen Auftritt und ich fand es gut dass sie dort die ermittlungen geleitet hat. Wenn sie mit Kansuke unterwegs ist, ist er ja immer der Chef und sagt ihr mehr oder weniger was sie machen soll. Nun hat sie gezeigt, dass sie auch alleine gute Arbeit leistet.

Und Bourbon, er ist immer noch ein Mysterium der Organisation. Und vielleicht kommt er Conan ja irgendwann auf die Schliche, da er ja weiterhin in seiner Nähe ist und im Cafe Poroit Ermittlungen anstellt (nehme ich mal an). Wir wissen ja nicht warum er da jetzt noch ist. Also bleibt es mit ihm auf jedenfall spannend.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.