Livecast des ConanCasts

• Philipp S. schrieb:

Der Cast wird wohl auch deutlich länger als ein normaler ConanCast gehen, so 90 Minuten sollten es schon werden... Kannst ja sonst auch später noch reinschauen, wenn wir noch auf Sendung sind. Den Anschluss wirst du sicher nicht verlieren, da wir auch immer wieder verschiedene Themen aufgreifen werden.

Solang? Wow!
    Ich freu mich etz schon :thumbsup:
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Kommt natürlich darauf an, wie viel Stoff wir zusammenbekommen. Diesen Sonntag erscheint ja erst einmal der offizielle siebte Cast und dann werden wir uns dem Livecast zuwenden. Nähere Informationen folgen dann kommende Woche!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Noch 6 Tage!

Wir sind anbei am Testen des Livestreams! Ich hoffe, dass am besagten Tag alles laufen wird, so wie es geplant ist. Einen vollständigen Planer für den Tag haben wir bereits und sind auch sonst kräftig am Besprechen und Planen!

Wir hoffen, dass sich viele Hörer finden werden!
  • Verdammt, am Sa hab ich den ganzen Tag (wahrscheinlich) keine Zeit, aber ich finde es cool,dass ihr sowas macht.xD
    Freu mich jede Woche auf den ConanCast & die Live Sendung hätte mir bestimmt auch gefallen...^^
    Aber naja. Vielleicht gibs wieder mal sowas...?
  • Conankun66 schrieb:

ich möchte mitreden oder teilnehmen

Teilnehmen wird dir leider nicht möglich sein. Du kannst dich aber gerne als Hörermeinung einbringen.

Das Problem ist nun einmal, dass wir bereits viele Sprecher sind und wir haben momentan auch keinen Bedarf an einem neuen... Als dauerhaften Moderator können wir dich aus diesem Grunde leider nicht einbringen, so Leid es uns auch tut.
  • sherry schrieb:

@Conankun: Lies dir bitte den ganzen Thread durch bevor du solche Fragen stellst, das steht auf der ersten Seite!
    Samstag 17.April ca. 17 uhr war Phillips letzte Ankündigung!
    ja aba das war ja nur eine ca. angabe und deswegen wollte ich mal nachfragen

"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

Soul Evans
    aus Soul Eater

Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount