Willkommen zu "I am with stupid"
Spielablauf:
Alle zwei Tage veröffentliche ich fünfmal fünf Fragen. (= 5 Runden )Ihr schickt mir per PN die Antworten. Bei den Antworten zählt jedoch nicht, ob sie richtig sind, sondern, wieviele andere Spieler sie am ehesten nennen würden, also am populärsten wäre.
Beispiel:
Frage:
Nenne einen populären Manga.
Die gesendeten Antworten der zwölf Teilnehmer:
Spieler 1: Naruto
Spieler 2: Naruto
Spieler 3: One Piece
Spieler 4: Naruto
Spieler 5: One Piece
Spieler 6: Dragon Ball
Spieler 7: Naruto
Spieler 8: Naruto
Spieler 9: One Piece
Spieler 10: Naruto
Spieler 11: Dragonball
Spieler 12: Gantz
Daraus folgt:
Naruto: 6 Punkte
One Piece: 3 Punkte
Dragonball: 2 Punkte
Gantz: 1 Punkt
Jeder Spieler, der die populärste Antwort, Naruto, genannt hat, bekommt 6 Punkte. Die One Piece Leute erhalten ebenfalls noch immerhin 3 Punkte. Die Dragonballer hingegen nur 2 und wer den eher speziellen Gantz genannt hat, bekommt gerade mal einen Punkt. Wählt also das, was die Masse denkt und nicht, was eigentlich am besten ist.
Die Punkte summerieren sich natürlich mit allen Fragen. Wer zum Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Sendet mir einfach die Antworten der aktuellen Fragen, so nehmt ihr automatisch an den 5 Runden teil. Und je mehr teilnehmen, desto mehr Punke gibt es zu gewinnen.
Aber nun genug blahblah, los gehts!
Viel Glück!
Spielablauf:
Alle zwei Tage veröffentliche ich fünfmal fünf Fragen. (= 5 Runden )Ihr schickt mir per PN die Antworten. Bei den Antworten zählt jedoch nicht, ob sie richtig sind, sondern, wieviele andere Spieler sie am ehesten nennen würden, also am populärsten wäre.
Beispiel:
Frage:
Nenne einen populären Manga.
Die gesendeten Antworten der zwölf Teilnehmer:
Spieler 1: Naruto
Spieler 2: Naruto
Spieler 3: One Piece
Spieler 4: Naruto
Spieler 5: One Piece
Spieler 6: Dragon Ball
Spieler 7: Naruto
Spieler 8: Naruto
Spieler 9: One Piece
Spieler 10: Naruto
Spieler 11: Dragonball
Spieler 12: Gantz
Daraus folgt:
Naruto: 6 Punkte
One Piece: 3 Punkte
Dragonball: 2 Punkte
Gantz: 1 Punkt
Jeder Spieler, der die populärste Antwort, Naruto, genannt hat, bekommt 6 Punkte. Die One Piece Leute erhalten ebenfalls noch immerhin 3 Punkte. Die Dragonballer hingegen nur 2 und wer den eher speziellen Gantz genannt hat, bekommt gerade mal einen Punkt. Wählt also das, was die Masse denkt und nicht, was eigentlich am besten ist.
Die Punkte summerieren sich natürlich mit allen Fragen. Wer zum Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen.
Sendet mir einfach die Antworten der aktuellen Fragen, so nehmt ihr automatisch an den 5 Runden teil. Und je mehr teilnehmen, desto mehr Punke gibt es zu gewinnen.
Aber nun genug blahblah, los gehts!
Viel Glück!
~ Saison 4 ~
Fragen der Zweiten Runde:
1.) Nenne mir eine Theorie zur Schwester außerhalb des Territoriums. (Name reicht)
2.) Chiantis Feindschaft mit Vermouth -- findet ihr sie amüsant oder nervig?
3.) Ist Conan die "Silver Bullet"?
4.) Was denkt ihr: Weiß Ai mehr als sie vorgibt?
>> Zwischenstand nach 1/5 Runden <<
1. Lucy/Luna - 14 Punkte
2. Stretz - 12 Punkte
3. BlackVermouth - 11 Punkte
4. Philipp S. - 10 Punkte
5. Usagi - 0 Punkte
6. XxMaggieChanxX - 0 Punkte
» Abgabetermin von Runde 2 - Samstag, 5. Dezember - 13:10 - 13:40«
~ Mitgliederliste ~
BlackVermouth
Philipp S.
Lucy/Luna
Stretz
Usagi
Zero
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()