Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anne schrieb:

      Bei mir auf dem Balkon nisten sich langsam die Tauben ein, hab die da gerade erwischt wie sie schon einige Stöcker in eine Ecke getragen hatten :oshocked3:
      Hat da jemanden Erfahrungen, was gut gegen die Viecher hilft? Ich möchte eigentlich nichts brutales, es gibt ja so Metallstäbe, die verhindern sollen, dass die sich dahin setzen... :oconfused:
      Ja das Problem kenne ich auch, zwar nicht auf dem Balkon aber auf dem schönen, kleinen Baum direkt vor meinem Fenster. Dieser wird leider auch gerade wieder als Freudenhaus missbraucht wobei leider auch die schönen Äste und Blätter abgeknabbert werden. :1f62b:
      Metallstab ist schon ein gutes Stichwort :oidea: , ein längerer Stab z.B. ein Zollstock zum überbrücken der Distanz kann schon helfen. Ein paar gezielte Stupser :oknock: auf den Hinterkopf oder in die Seite lösen bei den Viechern einen Lachanfall aus der sich gewaschen hat und von dem sie sich so schnell nicht erholen. Oder man klatscht ein paar Mal laut in die Hände, dass hilft auch, zumindest kurzzeitig. Kaum ist man weg kommen sie schon wieder :ocrazy:
      Ich bin mir sicher du wirst am Ende erfolgreich sein, gutes Gelingen :)

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



    • auf prosiebenmaxx sollte ranma 1/2 mal gezeigt werden das sie das auch endlich mal zu fertig synchronisieren mit inuyahsa hat es ja auch geklappt


      und sie könnten auch mal folgende animes fertig synchronisieren auf deutsch
      und zwar :


      hamtaro das es da mal alle fehlenden Episoden gibt


      Das Geheimnis von Daddy Langbein das hier endlich mal die folgen 21 bis 40 fertig auf deutsch heraus gebracht werden


      Chibi Maruko-Chan das sie auch das weiter Synchronisierern läuft ja in Japan immer noch also warum dann nicht auch hier


      DoReMi auch hier die fehlenden Episoden fertig auf deutsch synchronisieren


      Shin Chan und hier ist es das selbe einfach weiter auf deutsch synchronisieren der Anime läuft noch immer in Japan


      Yu-Gi-Oh! hier währe es ein weltwunder wenn mal die ersten 27 folgen von staffel 0 auf deutsch erscheinen würden die wurden nämlich noch nie auf deutsch übersetzt die sind nämlich von 1998 und sind noch nie in deutsch erschienen währe schön wenn sich da mal wer kümmern würde


      Duel Masters da gibt es schon so viele Serien in Japan es ist fast wie yugioh wieso wurde das hierzulande nie wieder gesendet geschweige den fertig synchronisiert läuft in Japan immer noch


      Pretty Cure da gibt es auch es auch eine menge nachfolgender staffeln oder serien und auch dieser anime ist in japan nicht beendet und läuft dort noch immer aber er wurde hierzulande warum auch immer abgebrochen und nie wieder weiter synchronisiert warum nur ? !


      Yu-Gi-Oh! GX das dieser anime endlich mal auf deutsch fertig synchronisiert wird


      Dragon Ball GT das prosiebenmaxx alle folgen auf deutsch synchronisiert die damals ausgelassen wurden


      Dinosaur King das sie hier endlich mal die 2 Staffel die sie ausgelassen haben das die endlich mal auf deutsch synchronisiert werden kann das kann doch nicht wahr sein das man so was einfach nicht tut


      Blue Dragon auch hier wurde warum auch immer einfach so die 2 staffel nicht ins deutsche synchronisiert


      Yu-Gi-Oh! 5D’s das selbe wie bei yugioh gx wurde auch einfach abgebrochen und nie wieder fortgesetzt einfach nur sehr schade

      Inazuma Eleven und auch das ist ein abgebrochener anime der zahlreiche fortsetzungen in japan hat warum nicht auch hier ?!


      animes die eine dvd und blueray Veröffentlichung benötigen :


      das der anime Familie Nikolaus endlich mal auf DVD und blueray rausgebracht wird

      Belle & Sebastian endlich mal auf DVD und blueray rausgebracht wird

      Frau Pfeffertopf da währe es schön wenn es eine DVD und blueray geben könnte
    • Im Laberkasten ist es schon länger eher ruhig :( .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara