Laberkasten 2.0

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Der Sieger des CharakterContests 2020 steht fest!

    ProSieben MAXX zeigt die fünfte Staffel von Detektiv Conan in Doppelfolgen! Diskutiert jetzt mit!

    • Peter der DC Fan wrote:

      wäre toll, wenn man am Wochenende noch ein Podcast vor den neuen Folgen machen wird mit Marcel, Clemens und den anderen alten Moderatoren. Als Spezial sozusagen. ;)
      Das „Spezial“ war der 100. ConanCast. Einen weiteren Podcast zu den neuen Folgen wird's aktuell nicht geben – den Großteil haben wir ja immer in den Newspodcast abgedeckt. ;)
      Bei Bedarf widmen wir uns aber immer gern aktuellen Themen – jedoch stets mit unserer aktuellen Besetzung.
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Seit Mittwoch habe ich nun auch meine erste OP hinter mir...
      Seit gestern bin ich auch aus dem Krankenhaus draußen und nächste Woche Mittwoch hab ich nochmal Termin zur Untersuchung. Ich hoffe so langsam wird mein Körper wieder "normal".

      Also 2018 könnte man echt sagen war mein bisher schlimmstes Jahr.
      Ein Meerschweinchen plötzlich gestorben, das andere abgegeben. Dann zweimal das Auto kaputt, einmal der lockere Auspuff und einmal die komplett leere Batterie und dann kam ich halt Dienstag mit schlimmen Schmerzen ins Krankenhaus und wurde halt Mittwoch operiert.
    • Das hört sich wirklich nicht gut an. :/ Ich wünsche dir gute Besserung und von jetzt an wieder mehr Glück an deiner Seite. :omojo:
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."

    • Moin moin
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara