Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich halte diese ganzen Gerüchte um die Nintendo Direct im Januar langsam nicht mehr aus. Auf Twitter nimmt das langsam extreme Ausmaße an :D

      Folgende Titel bzw. Erweiterungen wünsche ich mir (zumindest Ankündigung)

      Mario Party 11, Animal Crossing, Super Smash Bros, Pokémon Switch, Mario Kart 8 DX DLCs, Vitual Console Titel (Gamecube, usw.)
    • websconan schrieb:

      Ich halte diese ganzen Gerüchte um die Nintendo Direct im Januar langsam nicht mehr aus. Auf Twitter nimmt das langsam extreme Ausmaße an :D

      Folgende Titel bzw. Erweiterungen wünsche ich mir (zumindest Ankündigung)

      Mario Party 11, Animal Crossing, Super Smash Bros, Pokémon Switch, Mario Kart 8 DX DLCs, Vitual Console Titel (Gamecube, usw.)
      Ok, soooo viel ist dann bei der Direct ja doch nicht rumgekommen. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Kirito/Asuna schrieb:

      Ist aber nett das du deshalb Urlaub zugesprochen bekommen hast :D
      Ich hatte eh vom letzen Jahr noch Resturlaub, da ich wieder bei meiner alten Stelle bin und darauf nicht wirklich Bock habe, hab ich mal den Urlaub gemacht xD
      Und halt auch, weil ich nicht wusste wann mein Auto fertig wurde.




      Also den Nintendo Direct bzw Mini Direct hab ich mit gemischten Gefühlen gesehen.
      Aber zumindest weiß ich, dass ich mir auf jeden Fall das Kirby Spiel holen werde. Kommt ja auch einen Tag vor meinem Geburtstag raus :,D Das DK hab ich zwar für die Wii U, aber hab mir auch mal überlegt mir es mal für den 3Ds zu holen, aber wenn das für die Switch erscheint, hole ich es mir lieber für die.
      Das Hyrule Warriors werde ich mir wahrscheinlich auch zu legen. Wollte es unbedingt mal für die Wii U haben, habs aber dann nicht gekauft. Hatte es dann für den 3DS und verkauft xD Aber für die Switch ist das Spiel dann wohl die bessere Variante. Heim- und portable Konsole und so :D
      Worauf ich aber hoffe ist ein Release Termin für den neuen Yoshi Teil
    • So und eben haben wir auch unseren ersten Urlaub geplant. Hoffentlich kriege ich dann die zusage für den Urlaub, meine Firma ist da schlimm -.-
      Das Jahr geht es zum ersten mal zur Gamescom.
      Hotel wurde schon gebucht und der Rest klärt sich hoffentlich auch :D