Bald fängt wieder ein neues Jahr an und schon wieder gehen diese "Neujahrsvorsätze" um.
Habt ihr Vorsätze?
Also ich keine. Halte mich eh nicht dran xD
Wollte unbedingt dieses Jahr die DC Bände fertig gelesen haben und hänge trotzdem noch am 69 Band fest.
Was ich aber nächstes Jahr definitiv machen möchte bzw muss sind einige Rechnungen begleichen (hab einiges auf Ratenzahlung ^^")
Dann sind es noch so Kleinigkeiten die ich erledigen möchte wie meine Kosmetika aufbrauchen und halt eben die DC Reihe fertig lesen, zumindest auf den neusten Stand bringen.
So Sachen wie abnehmen oder Geld sparen mache ich eh nicht als Vorsatz. Halte mich eh nicht dran und wenn muss man es dauerhaft machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marron Ekadore ()
Nehme mir keine Jahresvorsätze vor. Der Grund warum diese meistens scheitern ist weil durch den 'Neuanfang' im neuen Jahr dir Motivation selbstverständlich sehr groß ist. Motivation ist aber meist nur ein kurzanhaltender Faktor und sobald diese verfliegt sind die Fitnessstudios auch schon wieder leer. Mit den Vorsätzen, die anhalten, hätte man auch jeder Zeit mit anfangen können.
Ich wollte mir gerade SAO "Ordinal Scales" auf amazon bestellen allerdings finde ich nur ne DVD Version. Weiß jemand ob es etwa gar keine Blu-Ray Version gibt? Würde mich ja stark verwundern.
Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.