Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach verdammt, dabei geb ich doch schon ne Menge diesen Monat aus.

      Amazon gehen aber auch im Moment nicht gerade gut mit ihrer Suchfunktion um, dass ich Lust hätte, mich nach dem dafür zugelassenen Zeug totzusuchen. Wenn ich die Aktion öffne und mir damit "alle" Artikel anzeigen lasse, fehlt wie bei jeder "normalen" Suche grob geschätzt die Hälfte aller ~2000 teilnehmenden Sachen, weil neuerdings Kram herausgefiltert wird. Den Button, um das rückgängig zu machen, haben sie nun auch entfernt.

      Ausgedachtes, aber kein Stück weit übertriebenes Beispiel:
      ➭ Nur 18 sichtbare Einträge bei "361 bis 420 von 1234"
      Staatlich nicht geprüfte Professorenkatze für deutsche Videospieltextkorrektur im unabhängigen Bereich
      ...oder so ähnlich

      Hauptberuflich Prinzessin

      #FegMeineSchuhe | #Katzen | #Kotatsu | #BAfmW | #Spottel | #Zitronenranger | #Himbeerkreissägenpower
    • KotatsuAkira schrieb:

      [...]
      Amazon gehen aber auch im Moment nicht gerade gut mit ihrer Suchfunktion um, dass ich Lust hätte, mich nach dem dafür zugelassenen Zeug totzusuchen. Wenn ich die Aktion öffne und mir damit "alle" Artikel anzeigen lasse, fehlt wie bei jeder "normalen" Suche grob geschätzt die Hälfte aller ~2000 teilnehmenden Sachen, weil neuerdings Kram herausgefiltert wird. Den Button, um das rückgängig zu machen, haben sie nun auch entfernt.[...]
      Ja! Da hab ich mich auch echt geärgert. Einfach unnötig kompliziert.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Kommt noch jemand aus dem Raum Berlin und hat diesen Sonntag Zeit und Lust auf Pokémonjagd (Pkmn Go) zu gehen? Hab gehört, da tummeln sich ein paar höchst seltene ;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • paw schrieb:

      Kommt noch jemand aus dem Raum Berlin und hat diesen Sonntag Zeit und Lust auf Pokémonjagd (Pkmn Go) zu gehen? Hab gehört, da tummeln sich ein paar höchst seltene ;)
      Ich bin auch als Stargast mit in Berlin von der Partie! :1f601:
      Es geht natürlich nicht nur um Pokémon, sondern auch um ein Treffen allgemein. Würd mich freuen, wenn vielleicht der Eine oder die
      Andere Zeit hat. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.