Laberkasten 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir wären alle 3 Tage da.
      Wobei es bei mir noch nicht ganz sicher ist, ob ich den Freitag auch wirklich kommen kann.
      Ein Usertreffen lohnt sich auf einer Con eigentlich nur samstags. Samstags ist immer der vollste Tag auf einer Con.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• @BlackVermouth @Der schlurfende Kogoro: Ja, @Oli Kudo und ich sind auch vor Ort. Und seit kurzem ist auch @Serinox mit von der Partie! Wir alle drei von Freitag bis Sonntag komplett. Ich freue mich riesig auf die Con - für mich die beste in ganz Deutschland! :)
      Und besonders würde ich mich natürlich auch freuen, neue Gesichter kennenzulernen! Und Usertreffen wäre dann natürlich Pflicht! :D
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Als ich auf die Animagic aufmerksam wurde hatte ich leider bereits schon meinen Bulgarien Urlaub gebucht der sich nun genau damit überschneidet! :( Sont wäre ich auch aufjedenfall vor Ort gewesen. Naja vieleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auf die Animagic.
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Bariados/Johannes schrieb:

Als ich auf die Animagic aufmerksam wurde hatte ich leider bereits schon meinen Bulgarien Urlaub gebucht der sich nun genau damit überschneidet! :( Sont wäre ich auch aufjedenfall vor Ort gewesen. Naja vieleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr auf die Animagic.
      Dir entgeht mMn nichts, was du nicht auch auf einer anderen Con erleben würdest, außer die unverschämten Eintrittspreise :D
    • War aber noch generell nie auf einer Anime Con und Mannheim wäre Verhätnismässig nicht so weit weg^^ Also immer noch lang genug aber mir fällt nichts näheres ein :D
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Die Cons sind ja alle unterschiedlich.
      Die animahic ist jetzt nicht meine lieblings Con bisher gewesen.
      Ich schau es mir in Mannheim an.

Schneiden sich Japan Expo Paris und Animagic nächstes Jahr (fast erneut), dann bin ich ehet auf der Japan Expo.
      A) billiger Eintrittpreis
      B) größte Europas
      C) Merchandise günstig

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium