Laberkasten 2.0

• Es hält sich zum Glück...sieht aber nach Regen immer aus.
      Ich hatte vorhin echt Nies-Attacken und fragte mich erst woher...tajaj, die mähen hier den Rasen etc. und ich hab einen schönen Heuschnupfen und ne Gräserpollenallergie. I am so done xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• BlackVermouth schrieb:

Es hält sich zum Glück...sieht aber nach Regen immer aus.
      Ich hatte vorhin echt Nies-Attacken und fragte mich erst woher...tajaj, die mähen hier den Rasen etc. und ich hab einen schönen Heuschnupfen und ne Gräserpollenallergie. I am so done xD
      Naja, es macht so einfach keinen Spaß mit dem Hund Gassi zugehen und draussen abzuhängen, deswegen vertreibe ich mir die Zeit mit dem der Special Black Edition 2 <3 :love:
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Verständlich, ich habe darauf auch keine Lust xD
      Du hast sie schon?
      Kommt ja eigentlich morgen raus...könnt aber sein, dass wir es hier auch schon haben. Bin morgen eh in der Stadt unterwegs

fire away, fire away

I am titanium

• Jo, meine Mom hat mir erklärt, das man Bücher im Buchladen bestellen oder kaufen soll :)

Ich bin gestern nach der Schule zum Buchladen und habe die Bestellung eingegeben. Des witzige war, dass nur noch eins übrig war und genau des hab ich jetzt neben mir liegen ^^
    • Und jetzt habe ich immer mehr Story in einem Band und muss mir nicht alle Bände von 1-90 kaufen (Was ich natürlich trotzdem mache) Hoffentlich gibts den Band morgen auch schon bei euch ^^
    • Den wirds heute auch schon geben, zumindest zu 100% im Comicshop hier.
      Aber, wie gesagt, bin erst morgen in der Stadt, heut bleib ich zu Hause xD

fire away, fire away

I am titanium

• Ich kann nicht fassen, dass Korn nicht ins Halbfinale eingezogen ist! :ocry: Für wen soll man denn jetzt bitte noch stimmen?

;)
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.