Laberkasten 2.0

• paw schrieb:

Und wie sieht's mit dem Energieverbrauch aus? Wie lang kann man spielen bis das Tablet wieder mit Strom gefüttert werden muss?
      Der Akku hält etwa 3-6 Stunden (in Abhängigkeits vom Spiel). Im Fall von Zelda sind es aber eher 3 Stunden.
      Insgesamt relativ schwach, aber auch nicht schlechter als beim 3DS. Aufladen dauert ebenfalls 3 Stunden und Powerbanks werden ab einer bestimmten Leistung unterstützt.

paw schrieb:

Ich glaube, ich habe das schon mal angemerkt, aber ich hoffe ja noch immer auf einen zweiten Teil Pokémon Snap!
      Mit Pokémon Snap konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und ich glaube auch nicht mehr an einen Nachfolger. Man könnte das Prinzip höchstens in die nächste Pokémon-Gen einbringen, Ansätze gibt es ja bereits in Pokémon Sonne und Mond.
    • Mich würde interessieren, wie du das Tablet unterwegs transportierst? Hast du das in einer eigenen Hülle oder Tasche? Wenn ja, ist dass dann komfortabel?
      Ich mein, wenn ich das einfach so in meinen Rucksack schmeißen würde, hätte ich viel zu große Angst, dass mich jemand anrempelt oder der Bildschrim zerkratzt.
      Zumal ich jemand bin, der es schaft sein Handydisplay nach 1 Woche zu schrotten.^^
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • Black Panther schrieb:

Mit Pokémon Snap konnte ich mich leider nie so richtig anfreunden und ich glaube auch nicht mehr an einen Nachfolger.
      Ich werde meine Hoffnungen auf Pokémon Snap 2 und Harry Podcast #9 nicht aufgeben. Niemals! :ohero:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Pokémon Snap wäre schon auf der Wii U wunderbar gewesen, aber auch dort kam nichts.. Auch ich würde mich über einen Nachfolger freuen, aber richtige Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt nicht. Dafür ist das Original schon zu alt und in Vergessenheit geraten. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Herr Morita schrieb:

Mich würde interessieren, wie du das Tablet unterwegs transportierst? Hast du das in einer eigenen Hülle oder Tasche? Wenn ja, ist dass dann komfortabel?
      Ich bin einfach mal so frei und beantworte deine Frage:
      Nintendo selbst bietet eine Tasche für die Switch an, inklusive Schutzfolie für das Display. Es gibt allerdings auch eine Menge von Third-Party-Taschen und sonstigem Zubehör.
      Die Nintendo-Tasche ist jetzt nicht die robusteste auf der Welt, in der Tasche kann der Switch dann jedoch so schnell nichts passieren. Insgesamt ist die Tasche kaum viel größer als die vom 3DS und kann daher gut verstaut werden. Die Konsole ist für unterwegs also nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. :)
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Beim Grillen, klar :thumbup: .

Wie sieht es bei dir aus?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Grillen auf dem Balkon oder im Park? Ich habe die letzten Tage schon sehr viele Leute gesehen, die ihren Grill mit in den Park geschleppt haben. :D

Ich werde gleich mal ein wenig raus und paar Pokémon jagen. Das lohnt sich heute bei dem guten Wetter gleich doppelt. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Im Garten. Der Park ist regelmäßig mit Grillfans überfüllt :D .

Hoffentlich kommen ein paar neue Pokémon zusammen ^^ .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Der schlurfende Kogoro schrieb:

Herr Morita schrieb:

Mich würde interessieren, wie du das Tablet unterwegs transportierst? Hast du das in einer eigenen Hülle oder Tasche? Wenn ja, ist dass dann komfortabel?
      Ich bin einfach mal so frei und beantworte deine Frage:Nintendo selbst bietet eine Tasche für die Switch an, inklusive Schutzfolie für das Display. Es gibt allerdings auch eine Menge von Third-Party-Taschen und sonstigem Zubehör.
      Die Nintendo-Tasche ist jetzt nicht die robusteste auf der Welt, in der Tasche kann der Switch dann jedoch so schnell nichts passieren. Insgesamt ist die Tasche kaum viel größer als die vom 3DS und kann daher gut verstaut werden. Die Konsole ist für unterwegs also nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. :)
      Da erübrigt sich die Antwort von mir, kann @Der schlurfende Kogoro da vollkommen zustimmen. Ich selbst habe mir die Tasche von Nintendo geholt, da diese noch zusätzlich eine Displayfolie beinhaltet und sie zusätzlich noch als Switch-Halterung fungieren kann (in einem für mich angenehmeren Winkel als der Standfuß der Switch selbst)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Panther ()