Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spooky scary skeletons :D
      By Livvy



      Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • Ey, mein Chef kann sich auch nicht entscheiden. Erst hieß es heute hätten wir frei und gestern rief er an, das wir heute doch arbeiten müssen :3

      "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • So heute meine detektiv conan bände für einen bücherreih flohmarkt an eine Bekante weiter gegeben.
      Irgend wie traurig sie gehen zu lassen aber da hat womöglich ein anderer mehr verwendung für und ich habe wieder mehr platz im Regal.
      War so schön wies hald angedauert hat doch lese die schon eine ganze weile nicht mehr und habe ja immer noch die art Books ^^
    • Oh. Ich besitze glaub nur 4 Bände, aber will auch keine mehr. ICh weiß, dass ich ,nachdem ich sie gelesen habe, nicht mehr verwenden würde. Von wo hast du die Artbooks her?
      By Livvy



      Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • Eigentlich nur von ebay das teuerste war einmal eine weihnachts einbildung für 80 euro aus japan das von 2002 das mit dem blauen einband was man so oft sieht heute bereue ich das ein bischen doch kriege ich die so oder so nicht mehr rein von daher einfach eine art letztes erinnerugns stück ^^

      Ha hatte noch ein bild

      edit noch was anderes drunter pappen

      Dateien
      • IMG_4330.JPG

        (628,7 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich finde es ein sehr schönes Erinnerungsstück. Von den Post klingt es als ob du DC den Rücken kehren würdest. Ist das so oder nur Ausmistung?
      By Livvy



      Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • ne es stimmt mit dc ist meine zeit vorbei gegangen.
      Liegt zum einem daran das die serie ziemlcih auf der stelle rumlaufen kann und das von meinem so genannten freundeskreis kaum noch irgend wer wert auf die so gennante freundschaft gelegt hätte.
      Aber das ist lange vorbei und da es mir heute eh schon garnicht gut geht lasse ich mal aus schweiffungen.
    • Oh, das ist immer traurig zu hören,wenn jemand Probleme mit Freunden oder wie du es genannt hast "sogenannten Freunden". Falls du darüber reden willst meine PN ist immer offen. Ich bin auch nicht ganz up to date und habe mich auf paar Jahre von DC entfernt. Trotzdem muss ich sagen, liegt die Serie mir sehr am Herzen und deswegen bin ich wieder da.
      By Livvy



      Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
      Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
      Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
      Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
      Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
      Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
      Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
    • heute sicher nicht mehr denn es sind nicht diese alten geschichten die mir nahe gehen doch da ich an der sache eh nichts ändern kann bleibt mir außer warten aufs vergessen sowieso nichts anderes mehr übrig.
      Bin selber seit drei jahren von dc weg und so wirklich wieder kommen werde ich dazu wohl auch nicht mehr da einfach zuvieles wieder aufwachen würde.

      Bin dann mal off dir noch einen schönnen abend und bis irgend wann morgen habe ich während eines downlods mehr zeit.