Kommt es mir nur so vor oder hat der "schlafende Kogoro" kaum noch Auftritte?
Laberkasten 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi Lucy hier,
Ich hatte am 24.08. meine mündliche Prüfung und hatte diese auch bestanden. Am 28.08. hatte ich Abschlussfeier die auch genial war.
Nya, damit ist meine Ausbildung beendet und ich hab mehr Zeit für das ForumNeue Signatur folgt! -
Na dann mal Glückwunsch, Lucy
-
auch von mir Glückwunsch人の目ばっか気にしすきれる時代はno
見えない敵は誰?
オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて. -
Danke Akashu und pawNeue Signatur folgt!
-
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Ich war mal so frei den Link in meinem Gästebuch anzuklicken und tada es ist wirklich Film 18 xD
-
Neuer Avatar! OwO
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
-
Lucky ist wieder da. Die letzten beiden Wochen waren so schön. *-*
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher