Laberkasten 2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So einige tücken der technick später ein weitere Tagespunkt abgehakt ^^

      Da ich ja schlecht alse fotgrafieren kann ein bischen erklärung dazu xD

      Das blaue ist der einband und das was man auf bild eins daneben liegen sieht ist das Artbook an sich.
      Das oben links ist ein arnderes artbook welches ich vorher gefunden hatte ^^ und danneben ein buch aus einer bildzeitschrift sammel aktion welches mehere der Mänga bände zusammen fasst.

      Auf bild zwei und drei sieht man aus dem artbook das einige der kapitel covers in frabe abgedruckt sind genauso wie es die Wallpaper gitb und was man jetzt hier nicht mehr sieht einiges an kleinen dingen wie die schlüsselhoch karaktere und cd covers und noch einiges weiter.

      Bild drei sind alles cds ^^
      Dateien
      • IMG_4330.JPG

        (628,7 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4331.JPG

        (375,92 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4332.JPG

        (240,38 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_4333.JPG

        (278,61 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Woow cool :radmire:

      Dankeeee!!
      Du hat dir ja voll viel Mühe gegeben mit den Fotos und der Beschreibung!
      Hat sich das Warten gelohnt!
      Das Artbook ist wirklich schön gemacht.

      Wusste garnicht, dass es so viele CDs gibt O__o
      Ich hab hier...2
      Gibts schon so viele Lieder? Oder auch Soundtracks?

      I am the tragedy.
      And the heroine.
      I am lost And I am rescuing.

      The storm is come.
      And I am following.

      My name is .....
      And I am alive.
    • Viel mühe war es an sich nicht das problem ist eher was man denn fotografieren soll xD
      Wenn sie nicht gut wären hätte ich sie mir nicht gekauft bei dem anderen artbook (nicht dem blauen) wusste ich nicht was mich für 30 euro so genau erwartet von daher musste ich mich da auf einige wenige bilder verlassen ^^

      Es gibt so gesehen zu jedem fil eine Soundtrack cd und ab einem bestimmten serien fortschritt anscheinend auch immer eine cd mit den soundtracks aus der serie oder auch eie zusammen stellung der beknntesten stück un auch gesungene lieder auf cd von daher kommt da schon was zusammen doch sind die cds derzeit ziemlich teuer geworden mein letzter stand beruhte auf 40 pro cd.
      Habe die selber noch relatiev günstig in packeten bekommen.
    • Klar kann am licht liegen das man es nicht so genau sagen kann denn das ist mit blitz gemacht XD
      Ist aber so echt schwer zu sagen welche farbe es hat xD

      Achja die weißen bücher neben denn Kaito Kid Mangas sind für euch wohl noch interresant ^^
      Denn auch wenn mans ihnen so nicht ansieht sind das die kompletten Sherlock Holmes bände :D