Läuft heute echt alles so super nicht nur das ich immer noch schlecht drauf bin nein ausgerechnet am wochende muss ich mir ne erklätung einfangen -.-
Laberkasten 2.0
-
-
Oha.. Gute Besserung!!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Hab' gerade die Splatoon Demo gespielt.
Hammer.
DAS SPIEL IST SUPER :ocharmed: :ocharmed: :ocharmed: :ojump: :ojump: :olike: :olike: :ostunning: :ostunning: :ostunning: :othumbsup2: :othumbsup: :othumbsup2::othumbsup: :oidea: :oturnon: :olaugh: :olaugh: :obath: :obath:Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
SPLATOON!
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Mal ehrlich, ich hab schon mit einem geilen Spiel gerechnet, aber SOOOO geil. Unfassbar!! Die Steuerung ist absolut perfekt und es macht super viel Spaß!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Philipp S. schrieb:
Mal ehrlich, ich hab schon mit einem geilen Spiel gerechnet, aber SOOOO geil. Unfassbar!! Die Steuerung ist absolut perfekt und es macht super viel Spaß!
Wir könnten uns ja, wenn du willst, adden... Dann können wir, wenn das Spiel rauskommt, gegeneinander kämpfen. :ohappy: :o^.^:
(Ich glaube, wenn das Spiel veröffentlicht wird, eröffne ich einen Thread, in denen die Besitzer des Spiels sich eine Uhrzeit aussmachen, in denen wir dann spielen. Ich hoffe, man versteht, was ich meine. xD)Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Hab' jetzt mal den Start der 2. Saison geschrieben. Die Fragen werden jetzt schon etwas schwerer.
Shinichi schrieb:
-
Conan-Kun schrieb:
Wir könnten uns ja, wenn du willst, adden... Dann können wir, wenn das Spiel rauskommt, gegeneinander kämpfen.
Klar, immer gern. Ich such dir nachher mal meinen Freundescode raus und schick ihn dir.
Kann man denn später 1 gegen 1 spielen? Ich dachte, man spielt immer im Team... Oder ist das jetzt nur in der Demo so gewesen?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Philipp S. schrieb:
Conan-Kun schrieb:
Wir könnten uns ja, wenn du willst, adden... Dann können wir, wenn das Spiel rauskommt, gegeneinander kämpfen.
Klar, immer gern. Ich such dir nachher mal meinen Freundescode raus und schick ihn dir.
Kann man denn später 1 gegen 1 spielen? Ich dachte, man spielt immer im Team... Oder ist das jetzt nur in der Demo so gewesen?
Ich vermute schon, dass man online gegen einen Freund kämpfen kann, da es ja auch im lokalen Multiplayer 1vs1 -Kämpfe gibt.
Besitzt du auch SSB U? :thumbup:
(Falls viele das Spiel besitzen, kann ich ja auch einen Thread zu dem starten.)
Shinichi schrieb:
-
SSB für 3ds anwesend hier und immer für zu haben
Und wie schön es ist Zuhause zu sein :3
by Double-T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1