Weil es die Wahrheit ist, das kann man nicht abstreiten.warum sollten wir denn
Laberkasten 2.0
-
-
Ich habe irgendwie Lust, ein neues Forenspiel zu starten...
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Welche art forum spiel schwebt dir denn for denn allmählich dürften wir doch alle haben im chat schach spielen zu können würde mir mal große freude machen.
-
Ist 'n Geheimnis.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Schatten
Schön dich hier zu sehen
-
Fazit:
Niemanden interessiert es, dass das Forum in einem traurigen Stern steht und man postet lieber Gute-Laune-Smileys um das zu verbergen.
Die Leute verstecken sich hinter Ihrer Schein-Glücklichkeit und haben Angst ihre Trauer zuzugeben.
Soso :| -
Naja dann versuche ich mal an meinem sich im sande verlaufenden projeckt weiter zu machen während ich on bin wenigstens lebt diese ff schon mal länger als meine letzte dc ff woll mal sehen ob sie zwei jahre schaft oder sogar bis zum geplanten ende kommt.
Asuna:
Wenn alle am chat vorbei laufen gehts nciht anders. -
Sei endlich mal still.
@Schattengestalt Das Spiel wird mit Kerzen zu tun haben :hehe:Shinichi schrieb:
-
zweideutigkeit zu kerzen ahoi seufz
-
Dann ist dem halt so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0