Laberkasten 2.0

• My, gleich verliere ich die Kontrolle!

NIEMAND ist traurig! Das Forum IST NICHT auf einer traurigen Ebene. ALLES IST IN ORDNUNG UND TOTAL NORMAL.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Mal was einwerfen damit ruhe ist denn warum sollte es uns jucken was du zu wissen glaubst wenn dus nicht belegen kannst das dem so ist.

Da Asuna meinte ich sollte es doch einfach mal wieder hier versuchen und ich immer ncoh der ansicht bin das es keinen sinn hat halte ich mich kurz und lasse ein hi bild da
      Dateien
      • Luna45.jpg

(89,54 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Wissen aufgrund von nicht vorhandenen Belegen und nur auf dem aus dem bauch heraus entschieden werden sind keine Belege.
      Es sind empfindungen die eben so schnell verfliegenwie ein duft im wind das sie so keine einzige haltbaare substanz besitzen.
      Würdest du jemanden aus diesem empfinden heraus anklagen würde dir jeder auf der welt den vogel zeigen komm also wieder wenn du stichhaltige belege hast oder deine magen verstimmung vorbei ist.
    • @Schattengestalt: Er ist nur ein Troll, beschäftige dich nicht weiter damit. :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.