Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Laberkasten 2.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hatte heute unerwartet frei
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Kirito/Asuna schrieb:
Was geht so ab? (Ausser Beine)Conan-Kun schrieb:
Raketen
Das Poster, das ich nicht richtig an der Wand festgemacht habe.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
The lucky Twilight schrieb:
Ich hatte heute unerwartet frei
Das ist doch eine schöne Überraschung!Wieso denn das?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
ich durfte heute chillen auf der Arbeit und nur zuhören xD.
by Double-T -
Ich durfte...in die Schule gehen. WIR HABEN HEUTE 3 STUNDEN MATHE GEHABT, WISST IHR WAS DAS HEISST? HÖLLE. FOLTER.
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
-
Unser Büro hatte geschlossen, da der Chef nicht anwesend war.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito -
Besser drei Stunden Mathe als gar keinen Schlaf.
*badumts*„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Conan-Kun schrieb:
Ich durfte...in die Schule gehen. WIR HABEN HEUTE 3 STUNDEN MATHE GEHABT, WISST IHR WAS DAS HEISST? HÖLLE. FOLTER.
Und Büro geschlossen ist auch mal nett.
by Double-T -
The lucky Twilight schrieb:
Unser Büro hatte geschlossen, da der Chef nicht anwesend war.
Und da bleibt zu???
I am the tragedy.
And the heroine.
I am lost And I am rescuing.
The storm is come.
And I am following.
My name is .....
And I am alive.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0