Laberkasten 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lucy/Luna schrieb:

Edit: Wenn ich gestern mit meiner Laune irgendjemanden verärgert haben sollte, dann tut es mir leid. :osorry: Ich wollte das nicht..und ich will hier auch keine Freunde deswegen verlieren :oaffected: Eine Tafel Schokolade schenke ich jedem von euch :ochocho:
      Wieso sprichst du das an? :oyawn:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Jetzt mal ehrlich, darf man sich nicht mal entschuldigen?

Ich finde die Frage von Conan-Kun etwas seltsam^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • The lucky Twilight schrieb:

Jetzt mal ehrlich, darf man sich nicht mal entschuldigen?
      1. Hat sie das Gestern schon getan, und 2. bringt es wieder die Erinnerungen von Gestern hoch, sowohl für sie, als auch für uns.

Ich find's halt irrelevant, sich heute noch einmal zu entschuldigen.

The lucky Twilight schrieb:

Ich finde die Frage von Conan-Kun etwas seltsam^^
      Tja, und Ich finde die Aussage seltsam. :P

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Okay, dass sie sich schon mal entschuldigt hat, hab ich nicht bemerkt. Aber deswegen muss man nicht gleich wieder daran denken. Ich würde es eher annehmen und Schluss ist. Dann ist diese Sache weg vom Tisch. Ist aber meine Meinung.

Ja ich schreibe manchmal seltsame aussagen, könnte ich mir von meinem Vater abgeguckt haben. ^^

Und jetzt vertragt euch bitte wieder.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Hey jo :)

Wollte euch mal fragen wie oft ihr für eure praktische Fahrprüfung gebraucht habt, ich habe schon 2 gehabt und ja... Hab immer noch kein Führerschein..

Was habt ihr so gegen nervösität gemacht ??

Heute ist es an sowas belanglosen gescheitert v.v
      Und zwar beim rückwärts einparken zwischen 2 Autos

Ich war zu nah am vorderen bzw hab zu früh eingeschlagen

Während der normalen Fahrstunden wurde ich immer gelobt weil ich so gut rückwärts einparken kann und dann scheitert es genau an dem ohman xd

Hättet ihr Tipps wie ich diese nervösität und vergesserei Wegbekomme ?