Laberkasten 2.0

• @Kirito: seit wann sind wir hier in einem Forum, wo man andere als Emo bezeichnet. Ich dachte man versteht sich untereinander und gibt nicht solch unnötigen Kommentare ab.

Ich weiß das Lucy nicht einfach ist und oft doofe Sachen schreibt. Aber hat mal jemand überlegt was für eine Woche sie hinter sich hatte? Sie war auf einer Beerdigung und das ist nicht leicht zu verkraften. Vor allem nicht für jemanden, der in den letzten Wochen Enttäuschungen ertragen musste und fast nur niedergemacht wurde. Also bitte mal nachdenken, bevor man so was schreibt.

Danke

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Lucy/Luna schrieb:

Traurig und enttäuscht

Weil man mir was vorsetzt, was ich nicht mal bin.
      Ernsthaft? Ich weiß, du hattest eine schwere Woche, aber: Mach' mal nicht ein Drama daraus. :|

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Kann ich verstehen Kirito, aber wenn man nicht gut drauf ist? Ich hab auch nicht die beste Laune, aber mache das beste draus. Vielleicht sollte ich Lucy damit anstecken ^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Da komme ich nach Hause und finde hier einen Streit vor? Uncool. :thumbdown:

Ich schlage vor, wir kommen alle mal ein wenig herunter. Dass nicht jeder Geburtstag hier groß gefeiert werden kann, ist nun mal so. Bei mir gab es letztes Jahr auch keine große Party. Das ist aber noch lange kein Grund, deswegen sauer zu sein. Wir alle haben manchmal anstrengende Tage, sollten dann aber dennoch nicht überreagieren, denn das verschlimmert die Situation nur noch. Und das wil sicher keiner, oder? :whistling:

Also bitte. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.