So endlich das Permium flugzeug frei geschalten somit kann ich endlich in ruhe weiter an meiner ff schreiben ohne das es mich ständig wurmt das ich sie mir nicht geholt hätte xD
Laberkasten 2.0
-
-
Wir hocken gerade im Dreambowl Palace, Europas grösstes Bowlimgcenter bei München und warten auf unser Essen, was ewig dauert .-.
-
Was haste denn bestellt
?
-
Ich bin unsichtbar xDNeue Signatur folgt!
-
Einen schönen Präabend an alle!"Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
-
Hallooo
ich hab mir vorgenommen alle DC-Folgen von Anfang an wieder zu schauen, um mein Gedächtnis aufzufrischen was die Ereignisse betrifft.. ist ja alles schon ein Weilchen her seit ich die erstn Staffeln geguckt habe.
Und was läuft bei euch so? -
Hervorragende Idee! Bei mir ist auch schon etwas länger her, dass ich bestimmte Fälle mal gelesen habe und müsste sie unbedingt mal wieder ins Gedächtnis rufen..
Aller Anfang ist schwer.
Bei welcher Folge bist du denn schon?
Ich bin soeben wieder zu Hause angekommen, bin extrem müde und darf morgen wieder zur Uni.Und selber?
„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Hab Morgen Schule
-
Ich bin bei Folge 121, der Biss der Seeschlange und ich bin nur so weit weil ich Filler überspringe und Folgen in denen die Detective Boys vorkommen..diese Kinder sind so unnötig
Was studierst du denn?
Ich hab das ganze Wochenende über faul aufm Bett gesessen aber ab morgen bin ich wieder aktiv <: Dienstag fängt wieder Schule an T__T ich hasse Schule -
Wer mag den bitteschön Schule?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher