Laberkasten 2.0

• Was, es gibt noch andere Manga und Anime neben Conan?! Ich bin schockiert D:

Nein, mal ehrlich, ich schaue Conan wohl nur noch, damit ich es mal zu Ende bringen kann - irgendwann dann mal. Daneben brauche ich dann keine weiteren Endlosserien, das frustriert mich nur.

Zudem bin ich mehr der Mangafan als Anime, bei mir daheim stehen dann noch Hikaru no Go, Venus in Love, Fullmoon wo sagashite, Together young, In love with you und Kaito Kid natürlich :D

Conan ist auch in seiner stolzen Gänze vorhanden, natürlich ^^
    • :oshocked4:

Eine vollständige Detektiv Conan-Reihe ist für mich das Herz einer jeden guten Manga-Sammlung! :thumbup:

Hikaru no Go habe ich auch gesamelt, aber die Bände sind mittlerweile leider vergriffen, glaube ich... Ich hänge da schon eine Weile bei Band 8,9 oder so.. :oshocked:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Ich kam durch ein paar Hefte, in der mehrere Manga vorgestellt wurden (irgendsoein Shonen Weekly Verschnitt...) auf Hikaru no Go, habe dann mal einen Band in der Schule dabei gehabt, ein Klassenkamerad (in den ich ein bisschen verknallt war mit 15) hat das gesehen, erzählte mir, er kann Go, ging mit mir und seinem besten Kumpel zu diesem Go-Club und wir spielten uns die Seele aus dem Leib :D
      Aus seinem besten Kumpel wurde auch mein bester Freund.
      Und das ist seit 2006 der Fall.

Sozusagen verdanke ich Hikaru no Go ziemlich viel xD
    • Wir haben ein Hotel bei Fürth, da eine Freundin heute ihren Geburtstag in Nürnberg reinfeiert. Sind gerade aus Hannover hierher gefahren und sind eigentlich total kaputt, sollen nun aber noch die Nacht durch Party machen xD