Laberkasten 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirito/Asuna schrieb:

Conan-Kun schrieb:

Kirito/Asuna schrieb:

Ich würde gerne aber ich habe keine Wii U angeschlossen :(
      Schließ sie doch an? :huh: :D

(Oder meinst du, du hast keine? xD)
      Doch ich habe eine ^^ Nur noch nie benutzt xD Sie ist noch original verpackt :whistling:
      Waaa-? Das muss sofort geändert werden. Die Wii U wird unterschätzt!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Maaaan, die Schule war echt anstrengend...
      Will jemand mit mir SSB U spielen? xDD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Oder irgendein Wii U Spiel? :huh:

Shinichi schrieb:

• Philipp S. schrieb:

Welches Wii U-Spiel kann man denn noch zusammen spielen? 8o :D
      Ömm. MK 8? xDD

Ich persönlich warte ja noch auf AC U! DAS MUSS EINFACH KOMMEN. :thumbsup:

Shinichi schrieb: