Laberkasten 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Doch, ich bin da! Musste zu einem Elternsprechabend :S

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Nein, nein, wieso? xDD

Es war eher ein Info-Ellternabend. Da ging's um die Englandwoche. Wir fliegen in 2 Wochen nach England. ^^

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • London! Und nein, war ich nie. :ohappy:

Shinichi schrieb:

• :ocharmed: :ocharmed: Ich will auch nach London. Das ist gemein. :osweat2:

Aber viel viel viel Spaß! In der Stadt gibt es eine Menge zu sehen - war selber glücklicherweise schon 2x dort. :)

Und vergiss auf keinen Fall, das Sherlock Holmes-Museum zu besuchen. :othumbsup2:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Keine Angst, das werde ich!! :D

Dankeschön :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Ich hab mir bei meinem 3DS vorhin das Update für die StreetPass Mii-Lobby heruntergeladen und bin hellauf begeistert. Tolle neue Funktionen, alles passt und macht Spaß. :olove:

Nutzt du eigentlich auch StreetPass?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.