Laberkasten 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie wäre es eigentlich, wenn wir beim ConanWiki die verschiedenen Erscheinungen der Charaktere einführen? (vom Zeichenstil her.)
      Hier ein Beispiel von Ai Haibara von detecitveconanworld. :o^.^:

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • I

Dural schrieb:

Ist eigentlich eine ziemlich gute Idee! :D
      Ich fänds auch cool! :D

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Oh mann, Schule ist schon gefühlt eine Ewigkeit her. Bei mir ruft leider die Arbeit am Montag wieder.
      Da muss man diese Woche Urlaub mal wieder ausnutzen :D

Und worum geht es bei dem Buch Selection?
      Ich sollte auch mal wieder mehr lesen, fasziniere mich gerade für den Trend Jugendlichen-Dystopien a la Tribute von Panem, Die Bestimmung, Maze runner und Co. ^^
    • @ Conan-Kun

Wird dann nur auf den Zeichenstil eingegangen, oder umfasst es auch die Kleidung der Personen? Soweit ich mich erinnere gibt es nämlich einen Artikel, der sich nur mit Ran Moris Kleidung beschäftigt :D

@Elea

Knapp zusammengefasst, geht es um ein Königreich, in welchem ein strenges Kastensystem herrscht. Die Protagonistin America bewirbt sich aufgrund drängen ihrer Familie und ihres Freundes an einem Wettbewerb, wo eine geeignete Kandidatin als Braut des Prinzen gesucht wird. Als sie unerwartet wirklich angenommen wird und in das Schloss mit 34 anderen Mädchen einzieht, beginnt eine schwere Zeit für sie. Denn im Gegensatz zu den anderen, ist sie nur wegen der finanziellen Unterstützung dort und nicht um die Gunst des Prinzens zu werben. Es wird ziemlich schwierig für sie, denn America bleibt ihren Idealen treu und ihr wildes Temperament bringt sie öfters in schwierige Situationen ^^
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dural schrieb:

@ Conan-Kun

Wird dann nur auf den Zeichenstil eingegangen, oder umfasst es auch die Kleidung der Personen? Soweit ich mich erinnere gibt es nämlich einen Artikel, der sich nur mit Ran Moris Kleidung beschäftigt :D
      Nur auf den Zeichenstil. :D :D

Shinichi schrieb:

• @Dural:

Dankeschön! Klingt an sich gar nicht mal schlecht, auch wenn ich eigentlich mal meinem Genre Thriller und den vielen ungelesenen Büchern in meinem Regal mal treu bleiben sollte *hust*
      Es gibt einfach zu viel potentiell gute Bücher auf der Welt!

Und wegen dem, was heute ansteht:
      Momemtan geht unser Roadtrip gerade weiter in die Schweiz. Unterwegs wollen wir mal anhalten und irgendeiner tollen Sehenswürdigkeit auf den braunen Schildern nachgehen :D