Wie kann man sich im Conan Wiki anmelden,
Und was bringt das denn b.z.w was macht man da
Und was bringt das denn b.z.w was macht man da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dural schrieb:
Ist eigentlich eine ziemlich gute Idee!![]()
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Dural schrieb:
@ Conan-Kun
Wird dann nur auf den Zeichenstil eingegangen, oder umfasst es auch die Kleidung der Personen? Soweit ich mich erinnere gibt es nämlich einen Artikel, der sich nur mit Ran Moris Kleidung beschäftigt
Shinichi schrieb:
Conan-Kun schrieb:
Hier ein Beispiel von Ai Haibara von detecitveconanworld.![]()