Laberkasten 2.0

• Lucy/Luna schrieb:

Guten Abend :ohi:
      Abend! ( ๑ ❛ ◡ ❛ ๑ )
      Wieso ist im Forum in letter Zeit eigentlich nichts mehr los? ;~;

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Meine WiiU heute abgeholt und sie funktioniert wieder einwandfrei ^^

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • The lucky Twilight schrieb:

Meine WiiU heute abgeholt und sie funktioniert wieder einwandfrei ^^
      Super!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

So, im SC gepostet. Die Erwachsenen denken über einen Plan, während Nezu und Alina Spiele spielen. xD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Philipp S. schrieb:

:obath:

Jemand da? :D
      Hier! o/

Shinichi schrieb:

• Warum hatte ich fast mit dir gerechnet? :D Cool! :thumbup:

Werd gleich mal anfangen, den nächsten ConanCast zu schneiden. :thumbsup: Wenn alles klappt, erscheint der schon diesen Sonntag - ansonsten die Woche drauf. Ich bin aber optimistisch :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Philipp S. schrieb:

Warum hatte ich fast mit dir gerechnet? :D Cool! :thumbup:

Werd gleich mal anfangen, den nächsten ConanCast zu schneiden. :thumbsup: Wenn alles klappt, erscheint der schon diesen Sonntag - ansonsten die Woche drauf. Ich bin aber optimistisch :)
      Super! Hoffentlich schon diesen Sonntag. :thumbup:

Nebenbei, ich glaube, 90% meiner Aktivitäten im Internet sind im Forum. xD

Shinichi schrieb: