Laberkasten 2.0

• Ich würde gerne RPGn, aber Nezumi ist IMMER NOCH bewusstlos.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Lucy/Luna schrieb:

Conan-Kun, hast du ein Wii oder 3DS Spiel was man online zusammen spielen kann?
      Phew, ich weiß nicht. xD

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
    • Ich werde mir kommende Woche Splatoon zulegen.

Aber immerhin hab ich SSBU wieder :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito
    • Lucy/Luna schrieb:

Ich werde meinen Vater endlich mal überreden müssen, dass ich eine WiiU haben darf.
      Du kannst dir ja dann gleich das Splatoon-Paket holen :P :D

Shinichi schrieb:

• The lucky Twilight schrieb:

Ich werde mir kommende Woche Splatoon zulegen.

Aber immerhin hab ich SSBU wieder :D
      Ja, hol dir definitiv Splatoon!! :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

Shinichi schrieb:

• Ich fand die Demo schon genial, also kann das Spiel nur gut werden :D

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
      And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
      - Kirito