Hey, ich wollte mal fragen ob Gosho-sama auch Autogramm stunden veranstaltet. Nicht nur in Deutschland sondern generell *.*
Gosho Aoyama Autogrammstunden?
-
-
Als er 2006 zum Comic-Salon in Erlangen in Deutschland war, gab er tatsächlich Autogramme!
Ansonsten ist mir dahingehend aber leider gar nichts bekannt.. es sind jedoch häufiger Postkarten von ihm zu sehen. Und da er diese mit "Aoyama Gosho" unterschreibt, zählt das doch auch irgendwie als Autogramm, oder?Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Ich habe neulich irgendwo (ich meine, es war bei eBay?) ein Angebot gesehen, bei dem jemand alle vier Kaito Kid-Bände (also die "alten") mit Autogramm von Aoyama angeboten hat. Der Preis war entsprechend hoch. Ich habe kurz überlegt, ob ich da nicht zugreife, bis mir einfiel, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie Gosho Aoyamas Signatur eigentlich aussieht und ich damit die Katze im Sack kaufen würde. Hab entsprechend nicht zugeschlagen - bereue es heute aber ein bisschen.
Ansonsten muss ich Mario-WL leider zustimmen: Autogramme bekommt man nur in Japan oder mit Glück auf irgendeinem Besuch hier in Europa. Vielleicht kommt er ja irgendwann mal wieder nach Deutschland?! Ich fahr sofort hin - egal wo!!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
och ich würde ihn so gern persönlich sehen *^* ich würde dafür auch eine reis machen….
-
Ich denke, da gibt es viele von uns, die ihn gerne mal erblicken würden.
Sollte sich Aoyama in Deutschland blicken lassen, erfähst du das natürlich sofort auf ConanNews.org!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
okk danke Leute
-
Ich hoffe ja immer noch, dass er mal zum Japantag kommen wird oder zur Dokomi oder zur Animagic.
Vorallem der Japantag ist bekannt dafür, dass "Berühmtheiten" aus Japan hier hin kommen.
Oder zur Animagic.
Connichi könnt ich mir auch noch vorstellen.
Wäre sooo toll *_*
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Also, wenn Aoyama nach Deutschland kommen sollte, dann mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auf einer Convention, auf der auch Egmont Manga (EMA) vertreten sein wird. Das sind „nur“ die Leipziger Buchmesse, die AnimagiC und die Connichi, soweit ich da richig informiert bin. Japantg und Dokomi fallen tendentiell eher aus..
Aber hoffen wir das beste!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Sehe ich wie du, Philipp. Aoyama wird (trotz seines Vermögens) sicher keinen teuren Trip nach Deutschland planen, wenn ihn EMA auch genau so gut einfach hierher einladen könnte!
So genießt sich eine Reise doch gleich viel angenehmer. Zwar würde er nicht auf einem Conan-Flughafen landen, dafür aber direkt in den Herzen seiner Fans...
GOSHO FOR GERMANY!
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Man sollte ihm einen laaaaaaaangen Fanbrief hinschicken wo sich alle deutsche fans verewigen mit dem Aufruf das er seine deutschen fans doch bitte wieder besuchen kommen soll!
Gosho for Germany!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0