Detektiv Conan – Shinichi Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Huch, wieso geht denn dein Bildlink nicht? Hier ein funktionierender:

    Weitere Informationen zum Cover und Namen des Bandes auf ConanNews!

    "Shinichi Edition" klingt sehr interessant... Mich wundert ein wenig, dass der Band dann nicht wenigstens "Special Shinichi Edition" heißt, aber eventuell ist das Fehlen des "Special" auch gerade die Abgrenzung zu den japanischen Sonderbänden.
    Und schade, dass es keine Informationen zum Inhalt gab. Da müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich persönlich finde das eine nette Idee, allerdings haut es mich nicht vom Hocker. Irgendwie finde ich einen eigene Sonderband zu Shinichi unnötig. Wenn jetzt ein anderer Maincharakter einen bekommen hätte welcher allerdings nicht immer auftaucht, wäre das doch ganz nice gewesen ^^

    LG
  • Ich frage mich, ob der Band sich eher auf die Vergangenheit oder auf die Gegenwart konzentrieren wird ... wie Philipp schon sagte, ist Shinichis erste Verwandlung wohl ein absolutes Muss und den Fall, in dem er als Mörder verdächtigt wird, hätte ich ebenfalls sehr gerne drin - leider ist bei diesem Fall das Problem, dass er relativ nahtlos in einen anderen Fall mündet, oder?

    Ansonsten gibt es im Romantis-Lovers-Sonderband ein paar andere Shinichi-Fälle, sodass ich mich wirklich frage, welche es in den Shinichi-Band schaffen. ^^
  • Ich war mega begeistert, als ich die Nachricht gelesen habe!
    Als absoluter Shinichi-Fan kann man da aber auch nicht anders reagieren :D
    Für mich sind die Fälle mit ihm immer mit die spannendsten Fälle und Stories. Zumal muss ich dann nicht immer mehrere Bände mit in den Urlaub schleppen nur um meine Lieblingskapitel an einem Stück lesen zu können ;D
    Ich freue mich riesig und mir ist am Ende egal, welche Fälle nun im Band abgedruckt werden ^^


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Ich war ziemlich begeistert - bin es auch immer noch.
    Was wohl da noch für "Sonderbände" erscheinen werden frage ich mich?
    Vielleicht noch zu den besten Detective Boy's Fällen - wäre auch ziemlich süß.
    Oder zu Kogoro ( Alles Wunschdenken von mir :P )

    TWO SILVER BULLETS AREN'T NEEDED. ONLY ONE IS ENOUGH.
    N I C O T I N E | M E I T A N T E I U N K N O W N

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna ()

  • MeitanteiUnknown schrieb:

    Vielleicht noch zu den besten Detective Boy's Fällen - wäre auch ziemlich süß.
    Oder zu Kogoro ( Alles Wunschdenken von mir :P )

    Beide Ideen wären sehr interessant. Bei Kogoro würde ich mich persönlich sehr über einen Sonderband mit allen Fällen freuen, die er selbst gelöst hat oder einen Großteil zur Lösung beigetragen hat. Das sind ja auch nicht sooo viele, sodass man die gut in einem Sonderband unterbekommen sollte. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:





    Zitat von »MeitanteiUnknown«



    Vielleicht noch zu den besten Detective Boy's Fällen - wäre auch ziemlich süß.
    Oder zu Kogoro ( Alles Wunschdenken von mir :P )

    Beide Ideen wären sehr interessant. Bei Kogoro würde ich mich persönlich sehr über einen Sonderband mit allen Fällen freuen, die er selbst gelöst hat oder einen Großteil zur Lösung beigetragen hat. Das sind ja auch nicht sooo viele, sodass man die gut in einem Sonderband unterbekommen sollte. :D

    Yeah, Detektiv Conan Kogoro Edition. Mausebein, bring mir noch was zu trinken. :D