Gosho Aoyama im Krankenhaus bis Sommer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gosho Aoyama im Krankenhaus bis Sommer

    Die neueste ausgabe des Shounen Sunday beinhaltet eine spezielle nachricht von Gosho Aoyama, und eine nachricht über die veröffentlichung der Detective Conan kapitel.
    Kürzlich, erzählt Gosho, musster er sich wegen einer ungenannten erkrankung einer operation unterziehen.
    Obwohl der eingriff angeblich ein erfolg war, wird Aoyama bis zum sommer im krankenhaus bleiben müssen.
    Weitere kapitel von Detective Conan werden in der zwischenzeit unregelmäßig veröffentlicht.
  • Ich habe dazu mal eine News verfasst und seine gesamte Nachricht exklusiv übersetzen lassen… von Detektiv Conan-Übersetzer Josef Shanel! :) Traurig, traurig, das Ganze. Vor allem, da man nicht weiß, weshalb er eigentlich operiert wurde! Aber irgendwas MUSSTE nach all den Pausen ja passiert sein! Ich hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen!!! :(
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich wünsche Aoyama gute Besserung und eine schnelle, sorgsame Erholung.
    Ich hoffe er hatte nichts wirklich ernstes. Aber es tut gut zu hören dass seine Operation gut verlaufen ist. Dass er sich jetzt noch ein paar TAge ausruhen muss ist kalr und jeder Fan sollte dafür Verständnis haben, dass er sich erstmal ordentlich auskurriert, bevor er weiter macht.
    Ich find es auch gut, dass er die Leser darüber informiert, das er sich im Krankenhaus aufhält, da ja bisher nur gesagt wurde er sei auf Informationssuche und das stimmte ja dann nicht. Schön wenn die Tatsachen dann richtig gestellt werden.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch ich wünsche Aoyama natürlich von Herzen gute Besserung!! Meinetwegen darf die Serie auch gerne noch ein paar Wochen länger pausieren, damit ich weniger News zu den Kapiteln schreiben muss er wieder zu Kräften kommt! :D

    Spätestens jetzt sollte wohl allen klar sein, dass Aoyamas Recherche-Urlaub nicht immer wieder mit Recherche zusammenhängt und auch nicht zwangsweise ein Urlaub ist...
    Aber wie hatten Oli und ich schon im letzten Newspodcast spekuliert: Vielleicht nimmt Aoyama aus seinem Aufenthalt ja die eine oder andere Anregung für einen kommenden Fall mit. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • In einer neuen News-Meldung habe ich nun ergänzt, dass Aoyama laut dem Verlag Shogakukan auch letztes Jahr schon öfters im Krankenhaus gewesen sein soll! :( Dafür ist das Cover der neuen Shonen Sunday aber wirklich WUNDERHÜBSCH geworden! :) Aoyama ist für den Verlag eben keine kleine Nebenfigur, die sich sofort ersetzen ließe.

    Zudem sieht es (in naher Zukunft) mit neuen Kapiteln sehr mau aus, aber klar: er muss sich jetzt erstmal erholen, unbedingt.
    Bilder
    • Shōnen Sunday 16 2015 Gosho Aoyama Detektiv Conan Flughafen.jpg

      185,72 kB, 580×839, 252 mal angesehen
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Natürich ist Gosho Aoyama ein Schwergewicht im Manga-Geschäft, das insbesondere für die Shonen Sunday sehr wichtig geworden ist. Seine Serie läuft seit 1994 und ich kenne keinen Manga, der früher startete und noch immer läuft (mal von Kaito Kid und ähnlichen Serien abgesehen).

    Die zweitälteste Serie in der Shonen Sunday startete im Juli 2004, die älteste Serie (Detektiv Conan) über 10 Jahre früher. WOW! :love:

    Und ich bin überwältigt von dem tollen Cover, zu dem sich die Shonen Sunday hat hinreißen lassen. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet und finde es umso schöner. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Weekly Shonen Sunday Ausgabe #19 ist letzten Mittwoch (8.April) in Japan erschienen und es wurde neben jeder Menge Conan-Merchandise Werbung und Conan-Animeanzeugs Kapitel 156 (aller erstes Kaito Kid Fall: den Black Star) als "Revival-File" abgedruckt. Da der Fall 4 Kapitel umfasst wird es die nächsten 5 Wochen (Golden Week ist Anfang Mai und es steht uns daher ein Double Issue bevor) aller Voraussicht nach schon einmal keinen neuen Fall geben. Sommer fängt erst Ende Juni offiziell an.
  • Ich habe den Beitrag mal in diesen Thread verschoben, da ich ihn hier besser aufgehoben finde. :)

    Oh man. Die Verantwortlichen lassen auch diese Gelegenheit nicht aus, um Werbung für Film 19 zu machen. ^^ :D Dass jährlich kurz vor Kinostart beim DC-Anime thamtisch passende Episoden wiederholt werden, ist ja schon bekannt. Auch dieses Jahr gab es bekanntlich zwei Wiederholungen von Folgen mit Kaito Kid, die uns den Film schmackhaft machen sollen. Aber nun auch noch beim Manga... Raffiniert! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet... Ich dachte eigentlich, dass man wieder bei Kapitel 1 startet, aber da hab ich mich wohl geirrt. xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Die einen mögen es Werbung für Film 19 nennen die anderen werden wohl eher sagen da Gosho im Krankenhaus verweilt versucht er anderweitig Geld zu verdienen durch den Ausfall bedingt seiner Krankheit ^^


    Conan Fans ihr werdet auf eine lange Geduldsprobe gestellt.

    LG :ohi: