Ach was das bisher war eher nur der Prolog, Conan wird bald richtig losgehen!

Aha? Wenn Aoyama richtig Geld machen wollen würde, warum zieht er dann nicht durch und bringt einfach Kapitel jede Woche, da kommen auch die Bände schneller zusammen. Einfach weniger Zeit in Scripting, Storyboarding und Zeichnen stecken, Gesundheit ein bisschen zurückstellen und dann passt das schon, oder was? Pausen schaden dem Melken der Serie, find ich also schon komisch, diese beiden Punkte Verbindung zu bringen.websconan schrieb:
Wow und jetzt macht der auch noch eine Pause. Danach hoffe ich das man den Manga endlich zu einem konsequenten Ende führt, aber das ist wohl zuviel verlangt. Die Geldkuh wird so lange gemolken bis kein Cent oder Yen mehr rauskommt.
Dann habe ich hier einen Gegenvorschlag: hör du doch einfach auf, die Serie zu konsumieren. Du wirfst Gosho über keine Ecken mehr Geld in den Rachen und musst dich nicht mehr mit einer "ausgelutschten" Story herumschlagen. Währenddessen macht Gosho dann einfach die Serie weiter, so wie er will, und die, die es lesen wollen und damit Spaß haben, lesen dann einfach weiter und haben weiterhin Spaß.websconan schrieb:
Er kann gerne zeitnah aufhören. Die Story ist langsam ausgelutscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serinox ()
Cognac schrieb:
Ach was das bisher war eher nur der Prolog, Conan wird bald richtig losgehen!
Das werde ich, ehrlich gesagt, auch nie verstehen: Es ist das eine, eine Geschichte (am besten konstruktiv) zu kritisieren. Wenn etwa Kaito Kid in einem plotrelevanten BO-Fall auftaucht oder Conan immer unachtsamer wird, wenn sich der Zeichen- oder Erzählstil ändern sollte usw.websconan schrieb:
Er kann gerne zeitnah aufhören. Die Story ist langsam ausgelutscht.
Coan schrieb:
So ein Schwachsinn. Ich glaube, dass du eine Menge verpasst hast!
Kirito/Asuna schrieb:
Angst danach keinen weiteren Manga mehr zu zeichnen, welcher sich gut verkauft und ihm weiterhin ein akzeptables Leben ermöglichen spielen da bestimmt eine große Rolle
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Serinox ()
Kirito/Asuna schrieb:
Ich kann die Argumentation schon nachvollziehen. Ich schätze mal, das Gosho einfach noch kein Ende will, weil er sich nicht traut in die Zukunft zu schauen. Ein Ende würde für ihn auch ein Ende großer Einnahmen bedeuten, ich schätze mal er bekommt eh nur einen Bruchteil dessen was an Vermarktung erwirtschaftet wird. Angst danach keinen weiteren Manga mehr zu zeichnen, welcher sich gut verkauft und ihm weiterhin ein akzeptables Leben ermöglichen spielen da bestimmt eine große Rolle. Er hat ja nix anderes. Wenn DC zu Ende ist, dann kann er höchstens ein bisschen was mit Kaito Kid noch er wirtschaften und das war's. Er kennt es doch gar nicht mehr anders von früh bis spät in die Nacht zeichnen, zeichnen und weiter zeichnen. Wenn dann also nichts erfolgreiches mehr kommt steht er vor dem Dilemma nicht zu wissen was er machen soll.
ich stelle mir das in etwa so vor wie Langzeitarbeitslose, die plötzlich wieder ins Berufsleben starten sollen. Diese haben auch massive Probleme damit fertig zu werden.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasjojo ()