MitsuhikoxAi

• Genau, die Filme haben in der Regel nichts mit dem Manga zu tun und weichen daher auch von diesem ab.

Für mich gibt es derzeit zwei mögliche Versionen eines Endes von Detektiv Conan. In der einen Variante bleibt Ai nach der Erfindung des Gegengifts einfach klein und kommt mit Mitsuhiko zusammen. Dann wäre eigentlich alles perfekt: RanxShinichi, AyumixGenta und AixMitsuhiko. Toll, oder? :love:
    Genau wie ihr frage ich mich aber auch selber, wie viel Liebesgefühle Ai wohl in sich trägt... Da bin ich mir extrem unsicher.

Wie es der Zufall will, erschien heute auf ConanNews.org ein ConanCast, in dem es nur um die Liebesbeziehungen geht. Da wird auch über die Detective Boys gesprochen. Ich würde ich freuen, wenn ihr dort mal reinhört. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Maggie: Nein, ich sehe es ja auch ganz klar das Mitsuhiko in Ai verliebt ist, aber bei Ayumi ist es ja auch so wie mit Conan, sie ist ja auch unglücklich in ihn verknallt, und doch ist es so, das es nicht geht, da sie altersmäßig sowas von weit entfernt sindxD
    Wenn am Ende Conan und Ai klein bleiben müssten, ( ich weiß, er wird zum schluss groß, sonst wäre alles sinnlos ) dann würde ich auch nicht denken, jetzt können ja Conan und Ayumi zusammenkommen, boah ne :osilence:
    Er würde natürlich in Ran verliebt bleiben, und das sehe ich bei Ai auch so, sie wird weiter Conan aus der ferne anschmachten ( Ai und anschmachten, he, he.... )

Philipp S. schrieb:

Wie würdest du das Dilemma bei den Detective Boys denn lösen? Mitsuhiko und Genta können schließlich nicht beide Ayumi bekommen. ^^
    Ich glaube Mitsuhiko und Genta streiten sich um sie weiter bis ins Oberschulalter ( wie in OVA 10 )
    Und dann krallt sich Ayumi einen ganz anderen Jungen, vielleicht einer der ähnlich wie Conan aussiehtxD

Philipp S. schrieb:

Und sollten wir mal wieder einen ähnlichen Podcast planen, denke ich auf jeden Fall an dich! :)
    Danke, ich freue mich schonmal im vorraus :o^.^:
  • Debbi Kudo schrieb:

Ich glaube Mitsuhiko und Genta streiten sich um sie weiter bis ins Oberschulalter ( wie in OVA 10 )
    Und dann krallt sich Ayumi einen ganz anderen Jungen, vielleicht einer der ähnlich wie Conan aussiehtxD

Hm. Ich vermute von Aoyama ein nahezu perfektes und glückliches Ende mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Da würde das für meinen Geschmack nicht dazupassen, dass das Beziehungschaos bei den Detective Boys bestehen bleibt oder durch eine wildfremde Person, die urplötzlich auftaucht und sich Ayumi schnappt, geklärt wird.
  • Ich fände es sogar besser,wenn Ayumi sich einen neuen krallen würde ,
    das würde sogar gut zu ihr passen,

Sie hat ja genug andeutungen dafür gemacht das Genta und Mitshuhiko nur Freunde sind

Obwohl Es gab doch neh Folge wo sie Mitshuhiko auf die Wange küsst
  • Stimmt, an den Wangenkuss von Ayumi erinnere ich mich auch. Weißt du noch, in welcher Folge bzw. welchem Manga-Band das war?

Ich erinnere mich aber auch an folgende Szene, bei der sich Ai und Mitsuhiko ganz nah gekommen sind:

:thumbsup: :thumbsup:
    Bilder
    • Episode_509-10.png

310,45 kB, 639×359, 166 mal angesehen