Hallo Leute,
ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread über den Manga No.6
Erscheinungsdatum Japan:
Novel: Oktober 2003 - Juni 2011 + 1 Zusatz
Manga: Juni 2011- März 2014
Bände: 9 ( abgeschlossen )
Erscheint bei: Kodansha
Animeverfilmung: Ja
Erscheinungsdatum Deutschland: 02. Oktober 2014 ( bisher 2 Bände )
Verlag: EMA
Seiten: ~ 168 mit Farbseiten
Preis: 6,50€
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy/SF, Mystery, Shoujo, Shounen, Spannend,Thriller ( Quelle EMA )
Inhalt:
Die Stadt NO. 6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und Bildung sind die höchsten Tugenden. Alles ist friedlich – bis der junge Shion dem Flüchtling Nezumi Unterschlupf gewährt. Shion wird aus der Bildungselite verstoßen. Er ist skeptisch, ob NO. 6 wirklich das Paradies ist, das es vorgibt zu sein. Und als er unter Mordverdacht gerät, muss er fliehen. Mit Nezumi macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.
Leseprobe:
Auszug No.6
Promotiontrailer EMA:
Zum Manga: Ich habe die Bände 1 und 2 gelesen und bin begeistert . Ich freue mich auf die weiteren 7 Bände welche noch auf mich zukommen und hoffe auf ein positives Ende. Einleitung von Band 1 hat mir sehr gut gefallen, macht Sinn warum die Handlung so ist wie sie ist.
LG :ohi:
ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread über den Manga No.6
Erscheinungsdatum Japan:
Novel: Oktober 2003 - Juni 2011 + 1 Zusatz
Manga: Juni 2011- März 2014
Bände: 9 ( abgeschlossen )
Erscheint bei: Kodansha
Animeverfilmung: Ja
Erscheinungsdatum Deutschland: 02. Oktober 2014 ( bisher 2 Bände )
Verlag: EMA
Seiten: ~ 168 mit Farbseiten
Preis: 6,50€
Genre: Abenteuer, Action, Fantasy/SF, Mystery, Shoujo, Shounen, Spannend,Thriller ( Quelle EMA )
Inhalt:
Die Stadt NO. 6 ist perfekt. Es gibt kein Verbrechen, Ordnung und Bildung sind die höchsten Tugenden. Alles ist friedlich – bis der junge Shion dem Flüchtling Nezumi Unterschlupf gewährt. Shion wird aus der Bildungselite verstoßen. Er ist skeptisch, ob NO. 6 wirklich das Paradies ist, das es vorgibt zu sein. Und als er unter Mordverdacht gerät, muss er fliehen. Mit Nezumi macht er sich auf die Suche nach der Wahrheit.
Leseprobe:
Auszug No.6
Promotiontrailer EMA:
Zum Manga: Ich habe die Bände 1 und 2 gelesen und bin begeistert . Ich freue mich auf die weiteren 7 Bände welche noch auf mich zukommen und hoffe auf ein positives Ende. Einleitung von Band 1 hat mir sehr gut gefallen, macht Sinn warum die Handlung so ist wie sie ist.
LG :ohi: