Hallo zusammen. Ich hab gerade ein Spiel gespielt weich mir dachte das daß ein super RPG wäre.
In diesem RPG geht es darum das zehn Leute in einer Zeit-Raumschleife gefangen sind und wieder alles hinbekommen müssen. Sie haben einen Verfluchten Gegenstand von irgendwoher bekommen den sie verkauft haben und so hat alles angefangen nun müssen sie versuchen den verkauften Gegenstand irgendwie wieder zurück zu bekommen. Egal wie. Denn wenn sie es nicht schaffen tötet sich eine ihnen nahe stehende Person immer selbst und deshalb muss man diese retten.
Wenn ihr mitmachen wollt füllt den Steckbrief aus:
Vorname:
Nachname:
Verfluchter Gegenstand:
Zu rettende Person:
Schlechte Eigenschaften:
Gute Eigenschaften:
Aussehen:
Mein Steckbrief:
Vorname: Ray
Nachname: Kusaki
Charakter: Sarkastisch, egoistisch, zynisch und skrupellos
Verfluchter Gegenstand: Goldener Ring
Zu rettende Person: Beste Freundin
Schlechte Eigenschaften: Leidet an Kleptomanie, Mag keine Fremden und liebt schwarzen Humor
Gute Eigenschaften: Kann super Kombinieren, hat viel Geduld und ist für Freunde immer da
Aussehen:
Mitglieder:
Ich als Ray Kusaki
SakuraHime als Yume Mitsuki
Cuusi mit Juki Mizu
Lucy mit Ciko Keyo
Wir beginnen wo wir den Gegenstand zu uns nehmen, ihn finden oder sonst etwas. Ich hoffe es machen viele mit.
In diesem RPG geht es darum das zehn Leute in einer Zeit-Raumschleife gefangen sind und wieder alles hinbekommen müssen. Sie haben einen Verfluchten Gegenstand von irgendwoher bekommen den sie verkauft haben und so hat alles angefangen nun müssen sie versuchen den verkauften Gegenstand irgendwie wieder zurück zu bekommen. Egal wie. Denn wenn sie es nicht schaffen tötet sich eine ihnen nahe stehende Person immer selbst und deshalb muss man diese retten.
Wenn ihr mitmachen wollt füllt den Steckbrief aus:
Vorname:
Nachname:
Verfluchter Gegenstand:
Zu rettende Person:
Schlechte Eigenschaften:
Gute Eigenschaften:
Aussehen:
Mein Steckbrief:
Vorname: Ray
Nachname: Kusaki
Charakter: Sarkastisch, egoistisch, zynisch und skrupellos
Verfluchter Gegenstand: Goldener Ring
Zu rettende Person: Beste Freundin
Schlechte Eigenschaften: Leidet an Kleptomanie, Mag keine Fremden und liebt schwarzen Humor
Gute Eigenschaften: Kann super Kombinieren, hat viel Geduld und ist für Freunde immer da
Aussehen:
Mitglieder:
Ich als Ray Kusaki
SakuraHime als Yume Mitsuki
Cuusi mit Juki Mizu
Lucy mit Ciko Keyo
Wir beginnen wo wir den Gegenstand zu uns nehmen, ihn finden oder sonst etwas. Ich hoffe es machen viele mit.
Sukira*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sukira* ()