Was wäre wenn... ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    Wir suchen mit euch die Beste Episode aus Staffel 5!

    • Was wäre wenn... ?

      Dieses neue Forenspiel soll wie der Name schon sagt in die Zukunft/Phantasie schauen.

      Es wird eine Frage vorgegeben, der nächste antwortet darauf wie er denken würde und gibt die nächste Frage vor.


      Die erste Frage lautet:

      Was wäre wenn...

      - Pro7Maxx verkündet sich die Lizenz zu DC gesichert zu haben in Zusammenarbeit mit Kaze´ ?
    • Dann bräuchte ich einen Goldesel in meinem Keller, um mir alle DVDs von Kazé kaufen zu können. Alternativ ginge auch ein Lottogewinn in Ordnung. :D

      Was wäre, wenn Weihnachten dieses Jahr ausfiele?
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Bin ich entweder tot oder wieder in der Schule.
      Not gegen Elend.


      Was wäre wenn es den kompletten Sommer über regnen würde? D:
      ________________Weidenfeller_______________
      Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
      _______________________Sahin________
      _________Gündogan_______________________
      Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
      ________________Aubameyang_________________

      Display Spoiler
      Borussia Dortmund
      du bist unsere Droge,
      wir brauchen dich täglich,
      es geht nicht mehr ohne!
      Du gibst uns die Freiheit,
      nach der wir so streben,
      Borussia Dortmund
      du bist unser Leben!
      Schalalalalala, schalalalalala...
    • Dann würde es wohl einen ziemlich großen Aufstand geben


      Was wäre, wenn alle Moderatoren bei einem Benutzertreffen im Schleifenkleid kommen?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”