Die Gefallenen wächter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Gefallenen wächter

Hallo und Herzlich Willkommen zu einem neuen rpg

Story
    es geht um Teenager welche die Oberstufe besuchen
    sie sind befreundet und momentan im totalen gefühlschaos
    Und auf einmal ist da wer ,der behauptet sie seien gefallene Wächter (wie z.B. Wächter des feuers o.ä etc.) Das macht alles noch schlimmer .
    durch schlimme Ereignisse wie z.B. tote werden sie darauf aufmerksam gemacht das an der ganzen Sache doch was dran seien kann .
    Und somit versuchen sie ihre Kräfte zu entfalten und in ihren alten urformen Super zu leben, denn die Lage spitzt sich immer weiter zu und es wird für sie Inder schwieriger
    ,und da ist ja auch noch die Sache mit dem Gefühlschaos
    werden sie es schaffen ?

Kleine Anmerkung
    sie können ihre Kräfte nicht gleich verwenden da sie diese noch nicht kennen
    Und sie müssen all dies mit hartem Training erlangen
    wie z.B. durch Kämpfe

Und bitte nicht zu op

Ich freue mich auf jeden Mitspieler
    Und das rpg beginnt in der Schule

Musterstecki

Name :
    Dadurch verbindliche Kräfte :
    Hobbies :
    stärkste Gefühle :
    Bild des Wächter stabs :
    Aussehen :

MfG : kassai ^^
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Name :James Winter
    Wächter des :Lebens
    Dadurch verbindliche Kräfte : das beherrschen der Jahreszeit Winter da sie Hoffnung ,glaube und lebe.schenkt und wo diese Dinge sind istLeben und kannLeben entstehen ebenso hab er anfangs leichte wunden heilen
    Hobbies : Lesen,schreiben ,klettern, schwimmen , Ski fahren und zeichnen
    stärkste Gefühle :Einsamkeit, liebe, und Traurigkeit
    Bild des Wächter stabs :
    Aussehen :
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Name: Alina Shade
    Wächter des: Windes
    Dadurch verbindliche Kräfte : kann in der Luft schweben, Barrieren erschaffen und einen kleinen Wirbelsturm erzeugen
    Hobbies : spielen, klettern, rennen, singen
    stärkste Gefühle : Freundschaft, Geschwisterliebe und Trauer
    Bild des Wächter stabs :
    Aussehen :
    Neue Signatur folgt!
  • Name: Caroline Shade (Vorname wird englisch ausgesprochen)
    Wächter des: Lichts
    Dadurch verbindliche Kräfte: kann Lichtschilder erzeugen und es hell werden lassen im dunklen
    Hobbies. schwimmen, zeichnen, Gitarre spielen, ihrer Schwester was vorlesen
    stärkste Gefühle: Wut, Schmerz, Freude und Trauer
    Bild des Wächter Stabs:
    Aussehen:

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ok

*läuft auf dem Pausenhof rum während er ein wenig über seine Zukunft nachdenkt. *