Hallo! Also ich und meine Sis Mei hatten die Idee zu einer RPG. Es geht darum, dass 13 Kindern als Baby ein Virus iniziert wurde, der aber verursachte, das einige ihrer Körperteile verwesten und die einzige Möglichkeit den Virus zu stoppen war die Körperteile zu amputieren.
Die Stufen heißen Iris und eine Zahl von 1 bis 13. 13 ist dabei die höchste Stufe. Da die Organisation die den Babys den Virus iniziert hat natürlich nicht wollte, dass das herauskommt, haben sie den Kindern neuartige Körperteile aus einem Stoff namens "Knochenmetall" oder auch "ostó̱n métallo". Dieser Stoff wächst mit dem normalen Körper weiter und passt sich an.
16 Jahre später im Jahr 2044 kriegen alle ein Stependium für ein Internat das sie nicht abschlagen können, doch bald müssen sie feststellen, dass es nur ein Projekt der Nightmare Cooperation (der Organisation) ist um sie zu beobachten und herauszufinden ob etwas mit ihnen anders ist und es stellt sich heraus, dass sie je nach Stufe eine andere Kraft haben.
Der Virus heißt Iris, weil sich durch ihn die Iris des Menschen in eine sonderbare Farbe verwandelt.
Die Stufen heißen Iris und eine Zahl von 1 bis 13. 13 ist dabei die höchste Stufe. Da die Organisation die den Babys den Virus iniziert hat natürlich nicht wollte, dass das herauskommt, haben sie den Kindern neuartige Körperteile aus einem Stoff namens "Knochenmetall" oder auch "ostó̱n métallo". Dieser Stoff wächst mit dem normalen Körper weiter und passt sich an.
16 Jahre später im Jahr 2044 kriegen alle ein Stependium für ein Internat das sie nicht abschlagen können, doch bald müssen sie feststellen, dass es nur ein Projekt der Nightmare Cooperation (der Organisation) ist um sie zu beobachten und herauszufinden ob etwas mit ihnen anders ist und es stellt sich heraus, dass sie je nach Stufe eine andere Kraft haben.
Der Virus heißt Iris, weil sich durch ihn die Iris des Menschen in eine sonderbare Farbe verwandelt.
Bei Fragen wendet euch an mich oder Mei.
Hirota, Kasumi - Shadownight
Minayama, Isamu - Meitantei Conan
Itamis, Kagome - Lucy/Luna
Kizuro, Takashi - The Lucky Twilight
[align=start]Runesque, Benjamin - Lucian
[align=start]Sayo, Kisuki - Sukira*[/align]Mein Steckbrief:
Name: Hirota
Vorname: Kasumi
Aussehen:
Augenfarbe: lila/violett
Stufe: Iris 13
Kraft: Sie kann alles zerstören, nur durch ihren Willen, es zu tun.
Bezeichnung der Augen: Purple Destruction
Bemerkungen:
- sie hat nur eine Freundin namens Yukiona, die aber auf ihrer anderen Schule geblieben ist
- sie lebt bei ihren Großeltern, weil ihre Eltern tot sind
- man sieht sie fast nie ohne Kopfhörer[/align]
- sie ist ein Dr. Peppersüchtiges Etwas
Musterstecki:
Name:
Vorname:
Augenfarbe:
Stufe:
Kraft:
Bezeichnung der Augen (setzt sich aus der Augenfarbe und einem anderen Begriff zusammen):
Bemerkungen:
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shadownight ()