11 29. Dezember 2014, 17:07 kommt drauf an wer als nächsts schreibt Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
13 29. Dezember 2014, 17:22 *klettert auf Bäumen rum und langweilt sich ein wenig * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
14 29. Dezember 2014, 17:27 Nujiko.. *lächelt und bemerkt knistern im wald und erblickt dann nen Jungen* hö?was machst du denn da oben (kenen sich die beiden kassai?) Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
16 29. Dezember 2014, 17:30 sammelt sich hier eine gruppe? *schmunzelt und blickt hintersich* grüß gott *grinst* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
18 29. Dezember 2014, 17:36 wie huch? *lächelt* du siehst ja niedlich aus! *betrachtet das mädchen hinter sich und blickt hoch zu den bäumen* Danke für die Sig,Sukira* xD Mitglied im Schokki-Club V.V ACHSOO ganz mal im ruhe: Danke :D
20 29. Dezember 2014, 17:38 (Unsere beiden ?) *bleibt auf einem ast sitzen bleHobbys schaut hoch zuzur Sonne * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "