Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht hat Kid Conan mal wieder ausgeknockt und der träumt das nurXxShinichiXRanxX schrieb:
Ich persönlich finde ihn leicht verstörend. Ist das noch Detektiv Conan?! WTF?!
Hoffe ich :S

Da muss ich dir zustimmen. Vielleicht hat Kid Conan mal wieder ausgeknockt und der träumt das nurXxShinichiXRanxX schrieb:
Ich persönlich finde ihn leicht verstörend. Ist das noch Detektiv Conan?! WTF?!

Ich bin äußerst überrascht von der Stimmung und muss ehrlich sagen, dass ich so einen guten Trailer niemals erwartet hätte. Gefällt mir!

Allerdings habe ich uns auf ConanNews.org die Inhaltsangabe des Filmes aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und muss sagen: Manometer, da könnte wirklich etwas ganz großes auf uns zukommen! Obwohl explizit von Shinichi Kudo die Rede ist: Explizit von Ai Haibara habe ich bisher noch nichts gehört… aber irgendwer muss ihm doch das Apoptoxin 4869 verabreichen? 

Mario-WL schrieb:
aber irgendwer muss ihm doch das Apoptoxin 4869 verabreichen?

) und kann erkennen, welche Person sich bei Kid im Monokel spiegelt? Ist das Aoko? Sieht für mich auch ein bisschen nach Sera aus - aber das wäre schon ein wenig unwahrscheinlich, oder?
Philipp S. schrieb:
und kann erkennen, welche Person sich bei Kid im Monokel spiegelt? Ist das Aoko? Sieht für mich auch ein bisschen nach Sera aus - aber das wäre schon ein wenig unwahrscheinlich, oder?![]()
1 Besucher