Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heiliges... 8|
    Meine Herren. Auf der einen Seite wirklich verstörend, andererseits muss ich sagen...Zweck erfüllt. Ich will den Film unbedingt sehen.

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Also der Trailer sieht schon einmal sehr interessant und spannend aus. Auch die Szene mit dem Blut und dann wo Ran an der Decke hängt sah vielversprechend aus. Ich hoffe das der Film genauso wird, wie der Trailer anmuten lässt.

    Auf jedenfall freue ich mich jetzt schon auf den neuen Film. Vor allem weil Kid mitmacht *-*
    Neue Signatur folgt!
  • Der Trailer sieht einfach mal mega krank geil aus, muss man einfach sagen. Sieht auch so aus als würde Kaito Kid zu den Hauptchars in diesem Film gehören. Sieht schon mal echt vielversprechend aus. :thumbsup:
    Hoffentlich wird der Trailer aber nicht vom Film enttäuscht, mal sehen was daraus wird!
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • WOW! So langsam weiß der Film auch mich voll und ganz anzusprechen - trotz oder wegen Kaito Kid? Das sage ich jetzt besser nicht. :D Allerdings habe ich uns auf ConanNews.org die Inhaltsangabe des Filmes aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und muss sagen: Manometer, da könnte wirklich etwas ganz großes auf uns zukommen! Obwohl explizit von Shinichi Kudo die Rede ist: Explizit von Ai Haibara habe ich bisher noch nichts gehört… aber irgendwer muss ihm doch das Apoptoxin 4869 verabreichen? 8|

    Suzuki hingegen benimmt sich, wie er eben ist. Das dürfte noch einige lustige Momente hervorzaubern. Gegen Ende des Filmes ist er sicher wieder enttäuscht, weil Conan mehr Platz auf der Titelseite der Tageszeitung beansprucht, als er selbst?! :thumbsup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Mario-WL schrieb:

    aber irgendwer muss ihm doch das Apoptoxin 4869 verabreichen?

    Dazu wird es gar nicht mal kommen, schätze ich. Dass Shinichi Kudo in dem Film auftaucht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal er ja auch gar nicht auf dem offiziellen Poster des Films zu sehen ist, sondern unser guter Conan Edogawa. Demnach wird es wohl auf einen Kampf zwischen Kaito Kid und Conan hinauslaufen, wo wieder irgendetwas mit Ran passiert, sodass sie an Shinichi denkt und ... ja, so wie es in jedem Conan-Film eben ist. :D

    Der bisher bekannte Inhalt des Films hört sich sehr langweilig an. Warum braucht man dafür eigentlich einen Film?? Kann man das nicht in zwei zusammenhängenden Anime-Episoden klären?! Ich hoffe, da kommt noch ein bisschen mehr dazu...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Im Newsblog gibt es jetzt weitere Informationen zum Plakat des Kinofilms. Hier eine etwas größere Version des Bildes:


    Ich bin froh, dass endlich Nakamori für den Film bestätigt wurde! :thumbsup: Ohne den guten Kid-Widersacher wäre der Film schon langweilig geworden...

    Hat von euch vielleicht jemand Adleraugen (oder Conans Zoom-Brille :D ) und kann erkennen, welche Person sich bei Kid im Monokel spiegelt? Ist das Aoko? Sieht für mich auch ein bisschen nach Sera aus - aber das wäre schon ein wenig unwahrscheinlich, oder? ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    und kann erkennen, welche Person sich bei Kid im Monokel spiegelt? Ist das Aoko? Sieht für mich auch ein bisschen nach Sera aus - aber das wäre schon ein wenig unwahrscheinlich, oder? ^^


    Hm?
    Wir sprechen grade schon von dem Bild, welches du in deinem Post eben gepostet hast oder?
    Das ist doch ziemlich deutlich Shinichi.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...