Ich weiß wirklich nicht, wie sowas bei der Abmischung passieren konnte. Vor allem, wenn der Lizenzgeber es beim japanischen Ton herausgenommen hat...
Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)
-
-
Wie seid ihr denn zu dem Trailer zu Film 20 hingekommen?
Bei mir stoppt der Player bei 1:52:25 automatisch. Danach kann ich zwar zu z.B. 1:52:39 scrollen, aber außer einem Ladebalken rührt sich nichts mehr.. Abgespielt wird der Trailer bei mir jedenfalls nicht. Würde ihn aber auch gerne mal hören.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
btw. warte ich immernoch auf den trailer zum film. An der synchro ändert sich zwar nichts aber einen trailer mit den verschiedenen szenen würde ich trotzdem gerne mal sehen. Sonst gab es doch immer einen trailer und dieses mal nicht?
-
Rogue schrieb:
btw. warte ich immernoch auf den trailer zum film. An der synchro ändert sich zwar nichts aber einen trailer mit den verschiedenen szenen würde ich trotzdem gerne mal sehen. Sonst gab es doch immer einen trailer und dieses mal nicht?
Hier der Trailer, der auch bei Anime on Demand verlinkt ist: *klick mich*„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Philipp S. schrieb:
Rogue schrieb:
Hier der Trailer, der auch bei Anime on Demand verlinkt ist: *klick mich*
Ja danke aber das hatte ich schon dort gesehen. ist ja kein trailer, sondern nur ein filmausschnitt. -
Rogue schrieb:
Ja danke aber das hatte ich schon dort gesehen. ist ja kein trailer, sondern nur ein filmausschnitt.
Der Filmausschnitt wird auf der Anime-on-Demand-Seite allerdings als "Trailer" verkauft. Zuerst war ich davon auch enttäuscht, aber ich finde, das gibt schon einen guten Eindruck. Demnach denke ich nicht, dass es noch einen gesonderten bzw. richtigen Trailer geben wird..„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Philipp S. schrieb:
Wie seid ihr denn zu dem Trailer zu Film 20 hingekommen?
Bei mir stoppt der Player bei 1:52:25 automatisch. Danach kann ich zwar zu z.B. 1:52:39 scrollen, aber außer einem Ladebalken rührt sich nichts mehr.. Abgespielt wird der Trailer bei mir jedenfalls nicht. Würde ihn aber auch gerne mal hören.
Wenn man den Film bei Anime on Demand mit deutscher Synchro auswählt, spielt nach dem Epilog der Sound und die Musik des Trailers ohne Video und ohne Stimmen.
Bei japanischer Synchro hört man nichts. -
ich hätte da eine frage zu Film 19 und zwar warum
Spoiler anzeigen also warum hat jii der ja der butler und Assistent ist ausgerechnet in einem conan movie eine Vergangenheit und zwar die alte frau in die er verliebt war und noch immer ist also die die im Museum sitzt also warum ist das so warum hat er nicht in seinem kaiot kid manga oder in seinem eigen Anime eine Vergangenheit ? -
Dazu müsste der Manga noch weitergehen, oder?
-
Cognac schrieb:
Dazu müsste der Manga noch weitergehen, oder?
Im Manga wird da bestimmt auch in Zukunft nicht eingegangen werden. Das würde definitiv den Rahmen sprengen, wenn man bei jedem x-beliebigen Nebencharachter auf die Vergangenheit eingehen würde. Der erschien ja im Manga/Anime nie so richtig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher