Ran_kiss_Shinichi schrieb:
Damien Dawn - Dein Herz
bitte angucken wer es nicht kennt !!!!!!^^
Welches Lied hört ihr gerade?
-
-
jay sean -down
und danach jennifer lopez -on the floor
die beiden hör' ich auch gerade <3 -
Jace Everett - Bad Things
True Blood OP und einfach nur geil ... hach ...
I wanna do bad things with you ... ♪♫~ Meine Tumblr Blogs ~
gin-and-his-betrayer
(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)
senora-sehnsucht
(Asian Girls - Fanblog)
-
Usher - more
The Black Eyed Peas - Just cant get enough
Aloe Blacc - Loving you is killing meThere is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
Mitglied von:Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!" -
Sunrise Avenue - Hollywood Hills
Und
Hurts - Stay (Kokowähh)Mut ist ein Wort, welches man nur verwenden darf, wenn man sich für eine gerechte Sache aufrafft. Niemals darf es im Zusammenhang mit einem Mord verwendet werden“
-
Patrick wulf - the city
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Usher-Whats a man to do
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).
In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
Damien Dawn - Dein Herz
und
Remix von Rihanna ft Eminem Love The Way You Lie
Wenn Du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich mich vor dich knien und weinen, damit du nicht verwelkst.
ZERHACKERRR
Mitglied in Folgenden Clubs:
Mitglied des "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub/Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]/Der "Yukiko-Kudo-Ist-Super-Cool" Club!/Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club/Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] -
Die kleine Kneipe - Ina Müller (Live Version von Peter Alexanders Song - möge er in Frieden ruhen...)
Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
Sir Arthur Conan Doyle -
jennifer lopez feat. pitbull -on the floor *.*
Iyaz - so big .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0