3.482 6. Juli 2012, 14:17 Rains- five minutes Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
3.483 6. Juli 2012, 22:03 Ana Johnsson - We Are "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1" ~ Francis J. "Frank" Underwood
3.485 6. Juli 2012, 22:12 Carrie Underwood - Ever Ever After My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano
3.488 7. Juli 2012, 00:25 O-Zone - Dragostea din tei(läuft gerade im Radio) und leise Hintergrund-Beschallung: Party-Mucke vom Ankerberg (Zeltplatz des Motorrad GP/Sachsenring; liegt ca 6 km Luftlinie nördlich von mir) Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation Vielen lieben Dank Miya Meine eigene Geschichte aus Arcadia... Buscadores de la Cáscara by BlueSky
3.490 7. Juli 2012, 01:27 Rita Ora - R.I.P. ft. Tinie Tempah Aufopferung... Nur wenn ein Shinobi den Frieden beschützt, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten ist dieser ein wahrer Shinobi! ஜ.Itachi Uchiha.ஜ ♡