Welches Lied hört ihr gerade?

• The Offspring <33

Du hast einen ausgesprochen guten Geschmack :>

Thousand Foot Krutch - I got wicked
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Merci :'D Vom Musikgeschmack her sind wir uns aber iwie verdammt ähnlich, ich liebe Breath of life :O (das einzig gute an diesem scheußlichem Film :hehe: )

The Offspring - Hit that
  • koibito-san schrieb:

Merci :'D Vom Musikgeschmack her sind wir uns aber iwie verdammt ähnlich, ich liebe Breath of life :O (das einzig gute an diesem scheußlichem Film :hehe: )
    Haha, ich hab durch Zufall entdeckt, dass das ein Soundtrack von dem Film ist und wollte mir den evtl doch mal angucken... Bei der Musik :O Aber wenn der so scheußlich ist, sollte ich das vllt doch lassen :'D Bei Kristen Stewarts Schauspielkünsten krieg ich eh Kopfschmerzen :D

Nine Lashes - Get Back
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich würd dir davon abraten den Film zu gucken, sei denn du stehst auf völlig sinnlosen Plot und Ein-Gesichtsausdruck-Hauptcharaktere, die behaupten, sie würden eine starke Frau verkörpern (sich aber eig nur vom ach so tollen Huntsman retten lassen xD)
    Ich hab Twighlight gehasst, es kann also durchaus sein, dass meine Meinung seeehr subjektiv ist, aber Kirsten Stewart ist imo einfach eine grottige Schauspielerin :D
    Der Soundtrack und vllt noch Charlize Theron als böse Königin haben den Film noch halbwegs erträglich gemacht, aber sonst war das Geld für die Eintrittskarte ne echte Verschwendung x)

Skillet - Undisputed by Slayer