Monster Hunter 3 OST - Proof of a Hero
Welches Lied hört ihr gerade?
-
-
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).
Auch wenn man die Serie nicht kennt,bzw. kein Fan ist,hat das Lied schon einen musikalischen WertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
-
Justthebest schrieb:
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).
Auch wenn man die Serie nicht kennt,bzw. kein Fan ist,hat das Lied schon einen musikalischen Wert
How I met Your Mother ist doch einer der berühmtesten Serien oô
Ich höre gerade Farid Bang - Teufelskreis"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
Bruno Mars - doo-wops & hooligans
-
-
Lahonda - Last Man Standing"Ich kann nicht behaupten, dass alles haargenau so gelaufen war, wie ich es geplant hatte. Doch in einem Punkt hatte ich Recht: Tod waren sie alle besser dran."
hgN- @ CSS -
Das Lied von Kingdom Hearts Birth by Sleep (Sooo schön
)
Is fearr an t-imreas ná an t-uaigneas.
WeißeSchriftWeißeSchriftBesser der Streit als die Einsamkeit. -
@ Ai kun ICh auch (Simple and clean ) (echt viele leute mit Geschmack hier)Xd.
Auch
dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
zu bauen.
-
DJ Earworm - Free at Night [Nelly Furtado]
Edit by Gin:
Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).♥ Dαs Lebeη ist ωie eiη voη Küηstlerhänden geschliffener Diαмαηt - eiηмαlig υηd ηicht ωiederhσlbαr. ♥Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher